King-of-Rims Geschrieben 14. Mai 2012 Share Geschrieben 14. Mai 2012 Aber wie soll das gehen?Einen als ventil und die anderen lose in den Reifen?nee. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 14. Mai 2012 Share Geschrieben 14. Mai 2012 Aber wie soll das gehen?Einen als ventil und die anderen lose in den Reifen?nee. Nö alle lose ins Reserverad und als extra noch ein Pannenset :D . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 14. Mai 2012 Share Geschrieben 14. Mai 2012 Kannst ja die Sensoren mit einem Kabelbinder fixieren, oder jeden Sensor einzel mit einem extra starken Powerstrip innen ans Felgenbett (oder innen an die Reifen Karkasse? :D ) kleben ...usw. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Die Sensoren müssen natürlich alle irgendwo im Auto sein. Daher entweder alle lose ins Ersatzrad oder eben meine Lösung. Wobei ich an einer optisch besseren Lösung momentan arbeite. Bilder mache ich heute Nachmittag mal welche wenn die Räder gerade stehen. Die Felgen stehen ein wenig über also würde ich bei der Einpresstiefe darauf achten, dass es nicht breiter wird. Worauf du auf jeden Fall achten musst ist die Freigängigkeit in Bezug auf die Bremsanlage. Hinten ist das zwar lächerlich aber vorne geht es recht eng zu. Bei den Barracuda Tzunamee die ich vorher in 9x20 und 10x20 lag die Felge auf dem Bremssattel vorne auf. Zwar hätte man das mit einer Spurverbreiterung von 10mm je Seite lösen können aber dafür muss man dann die Stehbolzen tauschen und das war mir dann zu viel Gefummel. bearbeitet 15. Mai 2012 von Platinum 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 15. Mai 2012 Share Geschrieben 15. Mai 2012 Kannst die Sensoren ja auch in eine wiederbefüllbare Spraydose stecken, und diese danach mit Druckluft aufpumpen. :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 15. Mai 2012 Share Geschrieben 15. Mai 2012 Ja das mit dem Sattel vorne ist mir schon aufgefallen,der ist ergonomisch nicht so Felgengünstig leider.Da war ja der ISF Sattel besser. Danke für die Pics (später dann). lg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2012 So, hier nun die Bilder: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 30. Mai 2012 Share Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ...irgendwie wirken selbst die 20" beim GS ziemlich klein. Das liegt zum Grioßteil meist nur an der optischen Wirkung, wenn die Speichen weiter innen aufhören als der Felgen"kranz" ansich :) PS@Platinum: Sach mal, sind das etwa Winterreifen auf den Bildern oben ^^? ...und wie hast Du die EInfassungen der Scheinwerfer schwarz gemacht? bearbeitet 30. Mai 2012 von Energieumwandler 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Share Geschrieben 31. Mai 2012 Die Reifen die zur Zeit auf meinem GS sind sind Winterreifen von Vredestein. Die Rahmen der Scheinwerfer habe ich mit Plastidip schwarz beschichtet. Der Vorteil ist, das man es ganz schnell wieder abziehen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt. Ich hatte auch den Chromrahmen um den Kühlergrill schwarz gemacht, das gefiel mir jedoch nicht und in weniger als einer Minute war es dann auch wieder ab. Jedoch sollte beim Auftragen des Plastidip alles sorgfältig abgeklebt sein, damit es auch später gut abgeht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ls430oguz Geschrieben 31. Mai 2012 Share Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Ich finde es Superdas du dir die 20 draufgesteckt hast, habe ich mir bei meinem Landcruiser auch sieht Toll aus nur ! Er ist wie eine Nutte geworden läuft jedem Strich nach, und Fahrspass naja deshalb habe ich mich entschieden dem LS nur 19 zu geben da ich denke das er besser drauf fährt auch laut einem Toyo Menschen der mir von 19-20 abgeraten hat. Aber natürlich sehen 20 gigantisch aus. bearbeitet 10. Juni 2012 von ls430oguz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin jetzt schon einige km damit gefahren und habe bisher nur ein besseres Fahrverhalten feststellen können. Er läuft weniger den Spurrillen nach und ist auch recht komfortabel im Vergleich zu den 18" Runflat Reifen, die zuvor drauf waren. Ich denke es kommt auch auf die Kombination der Reifenbreite (VA/HA) und den Hersteller an. Ich hatte nun schon 20" bei dem SC430, IS250 und GS450h. Bisher immer mit 245/30/20 an der VA und 285/25/20 an der HA. Bei allen drei hat sich das bewährt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 1. Juni 2012 Share Geschrieben 1. Juni 2012 Darf ich fragen warum du vorne den 245er fährst,wo der 235 noch besser zum AB passt? ..und was mit den 18" Sommerrädern passiert ist?suche Reifen.. lg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Share Geschrieben 1. Juni 2012 Die Reifen wurden von Vredestein so empfohlen. Die 18" Reifen waren fertig und wurden daher entsorgt, ich habe lediglich noch die Felgen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 1. Juni 2012 Share Geschrieben 1. Juni 2012 Okay,danke für die Info. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 2. Juni 2012 Share Geschrieben 2. Juni 2012 Die Rahmen der Scheinwerfer habe ich mit Plastidip schwarz beschichtet. Der Vorteil ist, das man es ganz schnell wieder abziehen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt. Aha, das klingt doch schon mal gut-danke :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ls430oguz Geschrieben 10. Juni 2012 Share Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) ich habe jetzt mein ls mit den 19 Zoller auch gute Erfahrungen gemacht bin aber erst 400-500 km gefahren laufen sehr ruhig sind Micheln reifen laut dem reifen menschen die besten reifen überhaupt wobei ich eher in den conto sportcontact 3 setze der auf den avensis drauf ist, der fährt sich weine Straßenbahn Egel trocken oder nass. bearbeitet 10. Juni 2012 von ls430oguz 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli Geschrieben 21. Juni 2012 Share Geschrieben 21. Juni 2012 Sieht hammer aus 1A! Soweit bin ich leider nicht gekommen... (1. Tieferlegung um ein bis zwei Zentimeter) Das wird niemals reichen mit 20" 4-5cm müßen es schon sein damit es bombe aussieht!!! hier ca 4,5 cm 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 21. Juni 2012 Share Geschrieben 21. Juni 2012 Du hattest doch aber ein Gewinde eingebaut,oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derK3nny Geschrieben 21. Juni 2012 Share Geschrieben 21. Juni 2012 also 5cm sind deffinitv zu viel .... ich hab bei meinem 430 mal gemessen .. (höchster punkt kotflügelaussenkante vorn zum höchsten punkt der reifenlauffläche) da sind es grade mal 5-5,5cm luft die da noch sind ... (und natürlich das das rad ca 2cm im radkasten steht) da die 20" felgen an der VA von Platinum und King of Rims aber jeweils 1zoll (2,54cm) breiter sind wie die serien felgen wird es dann ziemlich eng im radhaus .... ich wollte auch erst 5cm tiefer mit den Tanabe DF210 ... nach dem ich aber gemessen hatte habe ich mich ganz schnell um entschieden das es doch nur die NF210 werden mit ca 3cm tiefgang .. mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli Geschrieben 22. Juni 2012 Share Geschrieben 22. Juni 2012 Du hattest doch aber ein Gewinde eingebaut,oder? Ja das von K Sport. Für mich sind federn mit 20" murks wenn du mal ordentlich breterst dann will ich mal sehen wie die reifen aussehen wenn er mal bei 200km richtig einfedert... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 23. Juni 2012 Share Geschrieben 23. Juni 2012 Sieht hammer aus 1A! Soweit bin ich leider nicht gekommen... (1. Tieferlegung um ein bis zwei Zentimeter) Das wird niemals reichen mit 20" 4-5cm müßen es schon sein damit es bombe aussieht!!! hier ca 4,5 cm Du hattest das K-Sport eingebaut auf dem Bild? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli Geschrieben 23. Juni 2012 Share Geschrieben 23. Juni 2012 Du hattest das K-Sport eingebaut auf dem Bild? Ja :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 23. Juni 2012 Share Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Hm..da hattest du ihn aber nicht weit runter gedreht.Das sind Tanabe NF210 in einem 450H: bearbeitet 23. Juni 2012 von King-of-Rims 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli Geschrieben 23. Juni 2012 Share Geschrieben 23. Juni 2012 Hm..da hattest du ihn aber nicht weit runter gedreht.Das sind Tanabe NF210 in einem 450H: Hast du Tanabe NF210 eingetragen??? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli Geschrieben 23. Juni 2012 Share Geschrieben 23. Juni 2012 68 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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