Do Not Sell My Personal Information Jump to content


suche Navigehäuse mit Motor


Recommended Posts

Hi liebe Lexusfreunde,

leider hat mein 2001er IS200 kein Navi sondern nur `ne ablage an der stelle, und ich würde mir gern` nachträglich eins einbauen wollen.

dazu bräuchte ich natürlich ein gut erhaltenes Original IS 200 Navigehäuse mit motor+verkabelung, zum ein und aus fahren.

da ich mir ein mobiles navi in das Gehäuse setzen möchte, brauch ich keinen bildschirm, rechner, gps-antenne, etc. dazu.

Also, bitte melden, wer so`n Ding noch zufällig rumliegen hat, und es los werden will!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal TODDE, ob er so ein Teil hat.

Hat er...aber er baut es gerade selbst um... ;)

(Mein Zweites ist schon verkauft...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung