Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Altezza RS200] Massefehler?


Recommended Posts

Hey Jungs,

habe vor kurzem Boergy´s Benzindruck-Mod durchgeführt und bin kurz darauf liegen geblieben :( ...

WEIL:

...ja weils Benzin alle war und die Anzeige bei 1/4 stehen geblieben ist :scared: :tooth: "na wenn´s nur das ist"

-> seit dem hab ich das Problem, dass die Tankanzeige sporadisch komplett ausfällt.

Heißt:

Die Anzeige ist ganz unter und das "Reservelicht" fängt zudem nach kurzer Zeit an hektisch zu Blinken.

Und:

Die Temperaturanzeige zeigt nur E "Error"

Daher tippe ich auf einen Fehler in der Elektrik und nicht nur am Benzinstandsgeber. Auch ging die Anzeige zwischendurch mal wieder.

Desweiteren habe ich das Problem, dass wenn ich 5 Minuten das Licht anlasse, die Batterie total am Ende ist.

- Ja es ist eine Anlage verbaut, die schaltet aber brav ab.

-> könnte meine Lima vll. etwas schwach auf der Brust sein?

Kann man die vielleicht abdrehen lassen, oder zumindest mit Schleifleine abziehen

Kann ich die Funktion überprüfen? bzw. wenn Wie?

Danke schonmal!

PS:

Habe auch mal die Drosselklappe und Air Intake sauber gemacht - mensch ein Unterschied wie Tag und Nacht - vielleicht bringt es bei den 6-Zylindern ja auch was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn vor dem Mod alles 1a ging dann liegts da bei mod ansonst musst mal: ,Lichtmaschine checken, Sicherungen checken.

Also der Mod war nur was mechanisches und hat nichts mit Elektrik zu tun.

Aber der Stecker von der Benzinpumpe etc. bzw. dessen Kabel haben nix.

Wie gesagt geht auch die Anzeige für die Temperaturanzeige nicht - UND die Klima geht auch nicht....

Wegen den 5min licht anlassen, werde ich morgen mal die Batterie checken ob die tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung