Do Not Sell My Personal Information Jump to content


swissoil lederpflege


ls430oguz

Recommended Posts

Heute hatte ich irgendwie kein bock zu arbeiten im laden habe einfach am lex die Nebelleuchten in xeon ausgetauscht und die eine innenleuchte, wollte eigentlich die Standlichter in led ausrauchen leidder waren die led zu lang so das sie nicht reingepasst haben, habe heute kleine bestellt und habe festgestellt das das Fernlicht auch nicht xeon ist heute auch bestell übermorgen werden diese auch ausgetauscht, aber dann kam das Packet von Swissoil mit der dem Leder Sortiment ich habe dann mit einem freund zusammen uns die ledersitze in angerif genommen mit der bürste und dem Reiniger

wenn ich es nicht gemacht hätte hätte ich es nicht gelaubt aber die sitze sehen aus als ob sie neu sind soviel schmutz der rausgekommen ist Wahnsinn kann ich jedem empfehlen habe gleich für das holz im Innenraum bestellt und einiges weiteres....

aber die Produkte von denen sind einfach nur spitze

kann es nur weiterempfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welches Paket / Produkt hast du denn genau verwendet? Die Preise sind schon ne Hausnummer...

hallo drill,

ich habe Leather Cleaner Forte Lederreiniger stark, 250 ml

Produktcode: SC1042580

Produktpreis: €39.00

ich glaube das ich noch etwas mehr da Geld lassen werde die Sachen wirklich der Hammer jetzt warte ich mal auf den Wachs dann mache ich mal paar Bilder.

Grus

oguz

Leder- und Reinigungsbürste

Produktcode: SC1043590

Produktpreis: €4.50

Discovery Kit mit Onyx Wachs

Produktcode: SC1115010

Produktpreis: €135.00

Wood Polish Carnauba-Wachs für Edelhölzer, 50 ml

Produktcode: SC1045010

Produktpreis: €26.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn so ziemlich alle Produkte von Swissöl sehr gut sind, so gibt es meist auch günstigere Alternativen wenn es nicht um ein Wachs geht.

Bei Lederpflege ist z. B. die Firma Colourlock sehr gut.

Die günstigen Wachse und sämtliche Accessoires (Tücher etc.) würde ich mir ebenfalls nie von Swissöl holen. Das 85€ teure Onyx unterscheidet sich z. B. kaum von einem 50€ Dodo Wachs. Persönlich würde ich mindestens mit einem Concorso Concours einsteigen. Erst ab diesen Regionen haben die "normalen" Hersteller kaum noch etwas zu bieten. Wichtig: Nur weil ein Wachs doppelt so teuer ist, ist es nicht doppelt so gut ;) Hoffentlich kommt nächste Woche mein Crystal Rock. Das Devine wird wohl nie den Weg zu mir finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn so ziemlich alle Produkte von Swissöl sehr gut sind, so gibt es meist auch günstigere Alternativen wenn es nicht um ein Wachs geht.

Bei Lederpflege ist z. B. die Firma Colourlock sehr gut.

Die günstigen Wachse und sämtliche Accessoires (Tücher etc.) würde ich mir ebenfalls nie von Swissöl holen. Das 85€ teure Onyx unterscheidet sich z. B. kaum von einem 50€ Dodo Wachs. Persönlich würde ich mindestens mit einem Concorso Concours einsteigen. Erst ab diesen Regionen haben die "normalen" Hersteller kaum noch etwas zu bieten. Wichtig: Nur weil ein Wachs doppelt so teuer ist, ist es nicht doppelt so gut ;) Hoffentlich kommt nächste Woche mein Crystal Rock. Das Devine wird wohl nie den Weg zu mir finden :D

denke auch das nicht ein Tuch von SWISSOL besser ist als ein anderes Tuch aber bei der Lederpflege von den Sitzen hatte ich Sonaz ausprobiert aber das ist nur Spielzeug gewesen gegenüber von von S.ÖL, bei den anderen Sachen habe ich keine Erfahrung was zu schreiben aber ich denke das man mit S.ÖL nichts viel falsch machen kann auch wenn es teuer ist.

Aber da gibt es Profis die mehr Ahnung haben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn so ziemlich alle Produkte von Swissöl sehr gut sind, so gibt es meist auch günstigere Alternativen wenn es nicht um ein Wachs geht.

Bei Lederpflege ist z. B. die Firma Colourlock sehr gut.

Die günstigen Wachse und sämtliche Accessoires (Tücher etc.) würde ich mir ebenfalls nie von Swissöl holen. Das 85€ teure Onyx unterscheidet sich z. B. kaum von einem 50€ Dodo Wachs. Persönlich würde ich mindestens mit einem Concorso Concours einsteigen. Erst ab diesen Regionen haben die "normalen" Hersteller kaum noch etwas zu bieten. Wichtig: Nur weil ein Wachs doppelt so teuer ist, ist es nicht doppelt so gut ;) Hoffentlich kommt nächste Woche mein Crystal Rock. Das Devine wird wohl nie den Weg zu mir finden :D

Der Applikator von Swissöl gefällt mir ausgezeichnet und die Swissöl-Tücher gehen gut für die Teppichreinigung. Deren Alcantara-Reiniger ist wohl der einzige, dem man vertrauen kann.

Wollen wir uns Devine teilen? Das wäre dann je eine Dose und nur 1325 Euro für jeden, also 132,50 pro Versiegelung und Quartal. Einmal Cleaner-Fluid- und Crystal-Rock-Auftragen wurde mir für 700 angeboten. Da ist 132 ein Schnäppchen und allein der süchtig machende Geruch!!!!

Eilig habe ich es aber nicht. Sollen doch meine zig Schichten Zaino ihren Dienst ersteinmal tun. Hier ein Beispiel in Rot:

caddy1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Applikator von Swissöl gefällt mir ausgezeichnet und die Swissöl-Tücher gehen gut für die Teppichreinigung. Deren Alcantara-Reiniger ist wohl der einzige, dem man vertrauen kann. Wollen wir uns Devine teilen? Das wäre dann je eine Dose und nur 1325 Euro für jeden, also 132,50 pro Versiegelung und Quartal. Einmal Cleaner-Fluid- und Crystal-Rock-Auftragen wurde mir für 700 angeboten. Da ist 132 ein Schnäppchen und allein der süchtig machende Geruch!!!! Eilig habe ich es aber nicht. Sollen doch meine zig Schichten Zaino ihren Dienst ersteinmal tun. Hier ein Beispiel in Rot: caddy1.JPG
hast du den lex mit dem zaino gemacht sieht gut aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung