Adrian Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Gibt's eigentlich schon nen Bausatz wo man die fronschürze vom normalen is an den is f Sport montieren kann? :D Also die is f Sport Schürze ist mir gerade bei dem Blau tooo much 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 ... Gibt's eigentlich schon nen Bausatz wo man die fronschürze vom normalen is an den is f Sport montieren kann? ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :giveup: Clin d'oeil :giveup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Der größte Unterschied dürfte wohl die Schürze sein, wozu F-Sport bestellen wenn man die Schürze nicht willt ? Man bestellt bei McDonalds ja auch kein Menü nur um an die Pommes zu kommen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Ja aber der Tacho und die der Super Sport Modus mit einstellbaren fahrwerk hat ja sonst nur das f Sport Menü ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Hm, ich hät gern das LFA-Tacho aber mit ner Tachoskalierung, ich mag einfach die Nadel rauschen sehen statt schnöde Zahlen zu lesen. ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Pressemitteilung zur Eröffnung des Salons in Genf ... Clin d'oeil 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Pressemitteilung zur Eröffnung des Salons in Genf ... Clin d'oeil „Bei der Konstruktion jedes einzelnen Aspektes des neuen IS lag der Fokus auf sportlichen Fahrleistungen, agilem Handling, glasklarem Feedback und exakten Reaktionen auf den Input des Fahrers“, sagt Chefkonstrukteur Junichi Furuyama. Irgendwie macht mich das schon wieder wütend. :zipped: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Irgendwie macht mich das schon wieder wütend. :zipped: Abwarten wie das Kurvenverhalten wird und vor allem die Elastizität, vielleicht ist das Teil ein richtiger Dampfhammer wenn er erstmal in Fahrt ist. Denke nur weil 8 Sekunden 0-100 angegeben ist kann man nicht diekt von unsportlich reden, selbe Geschcihte wie beim Toyota GT.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) ... Ja aber der Tacho und die der Super Sport Modus mit einstellbaren fahrwerk hat ja sonst nur das f Sport Menü ... ... nebenbei bemerkt auch noch die eine oder andere Ausstattungsvariante mehr ... Aussen Kühlergrill mit Chrom-Applikationen vorderer Stoßfänger mit LED-Nebelleuchten 18“-Räder mit dunkler Metallic-Beschichtung Farbtöne Monacoblau-Metallic und Fujiweiss Glass Flake exklusiv Innen Kombianzeige mit verschiebbarem Zentralindstrument Sportsitze auf Integralschaum-Konstruktion Sitzbezüge mit Ziernähten F-Sport Lenkrad und Wählhebelknauf aus perforiertem Leder Pedale und Einstiegsleisten aus Leichtmetall exklusive Innenfarbe Indigorot Fahrwerk Fahrwerk und die elektrische Servolenkung EPS adaptives variables Fahrwerk AVS beim IS 300h F-Sport mit zwei verschiedenen Abstimmungsmöglichkeiten „Normal“ und „Sport S+“ Gruss Clin d'oeil bearbeitet 5. März 2013 von Clin d'oeil 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Hi "LexusComingSoon" ... ... Irgendwie macht mich das schon wieder wütend. ... ... an deiner Stelle würde ich meinen Nick ändern in "NeverEverLexus" ... :bleh: Gruss Clin d'oeil 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexusComingSoon Geschrieben 5. März 2013 Share Geschrieben 5. März 2013 Hi "LexusComingSoon" ... ... an deiner Stelle würde ich meinen Nick ändern in "NeverEverLexus" ... :bleh: Gruss Clin d'oeil Unsinn, da ich ja schon Zugriff auf einen habe und das seit Anfang an meiner Autokarriere. :hehe: Mich haben die Fahrleistungen aufgeregt, allerdings hat mich das Design, der Innenraum und evtl. der Preis wieder akklimatisiert und dann les ich tatsächlich, dass sie ihren Fokus auf sportliche Fahrleistungen gelegt haben, wo ich mich frage, ob die einen verarschen wollen, es haben ja auch genügend Member außer mir erkannt, dass jene Fahrleistungen für die gebotene Leistung nicht zusammen passen. ;) Abwarten wie das Kurvenverhalten wird und vor allem die Elastizität, vielleicht ist das Teil ein richtiger Dampfhammer wenn er erstmal in Fahrt ist. Denke nur weil 8 Sekunden 0-100 angegeben ist kann man nicht diekt von unsportlich reden, selbe Geschcihte wie beim Toyota GT.. Der GT86 könnte auch mehr vertragen, aber ich weiß schon, worauf du hinaus willst. Bei Youtube hab ich außerdem mehrere Camry Hybrid Videos gesehen, wo der alte Powertrain in 7sek auf 100 marschiert und der IS hat ja mehr unter der Haube und ist kleiner/leichter als nen Camry. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 6. März 2013 Share Geschrieben 6. März 2013 Ich vermute das der 300h schneller als 8 Sekunden sein wird, Japaner sind immer etwas bescheiden wenns um Geschwindigkeiten geht. Der GS ist ja mit 5,9 angegeben, der Infiniti Hybrid gar mit 5,5 , Der LS600h mit 6,3 , der CT mit 10,3 Ich vermute das der 300h eher im 7,5 Bereich liegen wird, immerhin ist Drehmoment sofort verfügbar dank Elektromotor, auch wenns nur 4 Zylinder sind. Soviel Schlupf sollte es nicht geben. Bleibt nur abzuwarten ob die F-Sport Variante dank anderem Fahrwerk und Sport+ Modus wirklich sportlich zu fahren ist :-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 6. März 2013 Share Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) In dem Video ist eine schöne Aufnahme des Kofferraums beim Hybrid. Sieht nach mehr aus als die 320 l laut autoblöd Und noch ein gutes Video bearbeitet 6. März 2013 von Adrian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Weiß denn schon jemand was über die Inspektionsintervalle? Werden die wieder bei nur alle 15.000 km liegen? Für Vielfahrer ist das schon sehr nervig..... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Weiß denn schon jemand was über die Inspektionsintervalle? Werden die wieder bei nur alle 15.000 km liegen? Für Vielfahrer ist das schon sehr nervig..... Da sagste was... Bin 3 mal im Jahr zur Inspektion, gehe mittlerweile zu einer freien Werkstatt mit ehemaligen Toyotamitarbeitern, machen die Inspektion genau so gut für die Hälfte, war bei jeder Inspektion sonst bei rund 500€.. zu Teuer für 3 mal im Jahr obwohl nichs kaputtgeht... Vor allem hält das Öl locker 20.000 - 30.000 km, überflüssig da jedes mal zu wechseln als Vielfahrer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Ich fahre ja zur zeit alfa Giulietta und nicht mehr den IS. Die Giulietta hat Intervalle von 35.000 km. Genieße ich ja schon ein bisschen ;). Naja mal schauen ob die Japaner nun etwas mehr Vertrauen in ihre Technik haben.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Beim Hybrid würde ich es ja noch verstehen, aber bei nem soliden V6 Sauger ohne jeglichen Schnickschnack ?? Zumindest 20-25.000 wären nett gewesen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ich fahre ja zur zeit alfa Giulietta und nicht mehr den IS. Die Giulietta hat Intervalle von 35.000 km. Genieße ich ja schon ein bisschen ;). Naja mal schauen ob die Japaner nun etwas mehr Vertrauen in ihre Technik haben.... nicht zu früh freuen, erlebs du noch die Technik ( vllt besser geworden ) früher war nur die Katastrofe ;) und zwar der IS Diesel hat auch von 30000 Intervalle. laut dein Avatar, hast du den schlechtesten IS der Geschichte gefahren.. bearbeitet 7. März 2013 von Recing 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 nicht zu früh freuen, erlebs du noch die Technik ( vllt besser geworden ) früher war nur die Katastrofe ;) Nach 105.000 km war die Giulietta nur einmal außerplanmäßig in der Werkstatt. Der IS im gleichen Zeitraum 4 mal wegen der partikelfilter. Also nix gegen alfa :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Hi Adi ... ... Nach 105.000 km war die Giulietta nur einmal außerplanmäßig in der Werkstatt. Der IS im gleichen Zeitraum 4 mal wegen der partikelfilter.... ... was denkst du? ... warum wohl hat Lexus die Dieselstinker schon nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen? ... vermutlich nicht nur wegen mangelnden Absatzzahlen! ... Gruss Clin d'oeil bearbeitet 7. März 2013 von Clin d'oeil 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Hi Adi ... ... was denkst du? ... warum wohl habt Lexus die Dieselstinker schon nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen? ... vermutlich nicht nur wegen mangelnden Absatzzahlen! ... Gruss Clin d'oeil Das Denk ich auch. Aber im Avensis lief er doch auch zuverlässig. Warum nicht auch im lexus? Aber stimmt schon lexus sollte sich auf ihre kernkompetenz, dem Hybriden konzentrieren bearbeitet 7. März 2013 von Adrian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Mix Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Mal zur Kenntnis: Startpreis IS250 ca. 36500 Euro IS250 F-Sport mit Schiebedach und Navi ca. 49.000 Euro (ohne Abstandsradar etc). Gruß Bernd 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Woher hast du die Zahlen ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXUS_IS Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Ich hat noch paar euros weniger gesehen dacht ich. Das der 250er Luxury volle Hütte 48000€ kam und der 300h glaub 53000€ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 7. März 2013 Share Geschrieben 7. März 2013 Bezweifle das der 250er mit F-Sport 50.000 kostet, wenn dann noch Radar, Assistenzsysteme etc. Zukommen bin ich bei 60.000 für nen 200 Ps Mittelklassewagen ?! Der 300er soll bei ca. 36 starten, mit F-Sport wird der dann eher bei 45.000 liegen, Hauspreis oder Kurzzulassung wieder bei 36 - 42.000€ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.