Do Not Sell My Personal Information Jump to content


gs300 Unfall


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht Erfahrung mit "Unfalllexusverkauf" bzw. mir einen Tipp geben, wie ich am besten verfahre? Also ich werde ihn erstmal bei "mobile.de" reinsetzen oder soll ich direkt zum Unfallhändler???

wie gesagt hatte einen Frontallzusammenstoß mit einem anderen auto ca. mit 30km/h.

Schaden: Stoßstange vorne, Motorhaube und die Scheinwerfer kaputt, Gurtstraffer angegangen...., airbags nicht ausgelöst.

Fotos leider über 5mb ka wie sie verkleinern kann.....

gruß

Alex

post-9571-0-71304600-1343335574_thumb.jpg

post-9571-0-10568400-1343335583_thumb.jpg

post-9571-0-78829800-1343335591_thumb.jpg

post-9571-0-86043600-1343335603_thumb.jpg

post-9571-0-83934400-1343335636_thumb.jpg

post-9571-0-88558600-1343335653_thumb.jpg

bearbeitet von aLEXUS84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


natürlich ohne die tte felgen, die kommen auf meinen neuen gs450h, ich habe da jetzt 18zoll alus mit winterreifen 225/45/r18. bj 11/2005, 77tkm und executive ausstattung ich glaube das muss ich hier nicht näher erleutern jeder weisst was bei executive drin ist.... oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gedacht, es würde sich um den "alten" GS handeln =) Somit fällt das Schlachten weg ;-)

ich wollte schon sagen :), auto ist fahrtüchtig quasi nur blechschaden, kühler ist ganz kein kühlwasser ausgelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls der irgend wo hin kommt und geschlachtet wird bescheid sagen :D

ich hätte intresse an einigen teilen :D

u.a. scheinwerfer und rückleuchten .

und je nach baujahr auch an der navi einheit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich lohnt sich die Repartur nicht, dass ist ein lexus und kein "audi/vw" wo man die Teile nachgeschmissen bekommt, alle Teile bei lexus bestellen viel spaß. Dann noch die Wertminderung......

und viel zu viel Stress. Geschlachtet wird er auf keinenfall. Er steht jetzt erstmal bei "mobile", wenn nicht klappt dann direkt zum Unfallhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir wenigstens mal nen kostenvoranschlag machen lassen für eine reperatur ?

wenn ja würde ich gerne mal wissen wie hoch die wäre ..

die frage ist natürlich auch ob rahmen elemente verzogen sind .. wenn da was schrott ist würde ich bei dem wagen aufgrund der kosten dann wohl auch von eine reperatur absehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung