Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt hab ich auch einen. Wow, das konnte ja keiner wissen!


Pavila

Recommended Posts


Hehe schade - hätte ich das vor 1-2 Monaten gewusst, hätte ich dir einen Tausch vorgeschlagen, aber jetz hab ich meine

Felgen gerade neu strahlen/pulvern lassen, da wärs mir jetz zu schade drum. Finde deine Facelift Felgen nämlich

auch sehr schön! By the way: 900 EUR find ich auch nicht grad billig ..

Lg Frenky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Tach, Forum! kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Felgen? Das sind doch wohl originale Lexus Felgen, oder?

Das sind die Felgen des letzten Baujahrs 2010. Diese Version hat es hier in DE leider nicht gegeben - siehe auch

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Henning. Du meinst, auch die Felgen waren und sind in D nicht lieferbar?

Sollte per 4261A24030 bestellbar sein - Ist die Felge Type F - aber beim Preis nicht erschrecken...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier könnten solche Felgen eventuell günstig geschossen werden. klick

Vielen vielen Dank für diesen Hinweis, Gufera. Ich würde da sofort mitbieten. Leider bin ich bei Ricardo nicht registriert. Die schicken mir jetzt per Post einen Code. Leider kommt der erst in drei Tagen. Dann ist die Auktion vorbei. Anmailen kann ich den Verkäufer auch nicht, so lange ich nicht registriert bin. Sehr sehr schade. trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für diesen Hinweis, Gufera. Ich würde da sofort mitbieten. Leider bin ich bei Ricardo nicht registriert. Die schicken mir jetzt per Post einen Code. Leider kommt der erst in drei Tagen. Dann ist die Auktion vorbei. Anmailen kann ich den Verkäufer auch nicht, so lange ich nicht registriert bin. Sehr sehr schade. trotzdem vielen Dank!

Da wird sich doch u.U. ein Mitglied finden, dass dort angemeldet ist... :g:

Wenn Du ihm dann Deinen max. Preis nennst, den er dann bieten soll, hättest Du wenigstens eine Chance...

Viel Glück...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich doch u.U. ein Mitglied finden, dass dort angemeldet ist... :g:

Wenn Du ihm dann Deinen max. Preis nennst, den er dann bieten soll, hättest Du wenigstens eine Chance...

Viel Glück...

Gruss vom Todde

Das wäre natürlich toll. Würde ja schon helfen wenn einer den Verkäufer für mich anschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Käufer ist gering geblieben weil das Styling nun ja ich nenn es mal "was für individualisten" ist. Ich kenne keinen dem dieser Wagen gefällt. Und ich kenne ne menge Autofreaks. Meine Frau und ich stehen auf den Saab 900 (den echten) den mag auch keiner aber ein SC430 geht garnicht.

Glückwunsch zum neuen Fahrgefühl an den Themenstarter. Die Technik überzeugt sicherlich gegenüber dem Jaguar der übrigens auch scheußlich aussieht. Von daher gesehen hast du dich wenigstens bei der Qualität verbessert. :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Käufer ist gering geblieben weil das Styling nun ja ich nenn es mal "was für individualisten" ist. Ich kenne keinen dem dieser Wagen gefällt. Und ich kenne ne menge Autofreaks. Meine Frau und ich stehen auf den Saab 900 (den echten) den mag auch keiner aber ein SC430 geht garnicht.

Glückwunsch zum neuen Fahrgefühl an den Themenstarter. Die Technik überzeugt sicherlich gegenüber dem Jaguar der übrigens auch scheußlich aussieht. Von daher gesehen hast du dich wenigstens bei der Qualität verbessert. :biker:

Ein Jaguar scheußlich ???? :scared: Der sieht doch toll aius !! Beim SC ist die Form vielleicht nicht vollendet, aber dafür das Interieur !!!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo SC Gemeinde, auch von mir ein WOW, ich habe seit 6 Wochen auch einen. Blau, helles Leder, 79000 km, deutsches Modell, EZ 11/03, mit allen Papieren. Nachdem ich( Bj 49 ) meine Harley verkauft habe, natürlich schweren Herzens ( aber irgendwann kommt eben das Ende ), musste etwas mit Understatement her. Nach langem Suchen habe ich dann bei einem Händler das Auto gefunden. Diverse Besichtigungen, bei Hinterhofhändlern, Ostblockanbietern und anderen Schlitzohren kam ich zur Erkenntnis, dass billig nicht geht. Nun habe ich einen für 17900,- Euronen und 2 Jahre Garantie.

Nach 3 Wochen Urlaub wollte ich gestern mit meiner Frau die Sonne genießen, aber..........., es bewegte sich nichts. Die Fernbedienung konnte weder die Türen entriegeln noch waren dem Fahrzeug andere Töne zu entlocken. Nachdem ich mit dem Schlüssel geöffnet hatte, konnte ich ein leises piepen der Alarmanlage vernehmen. Eigentlich hatte ich ja vermutet, dass die Alarmanlage mit eigener Stromversorgung arbeitet und einen höllischen Lärm verursacht, oder hat sich während meines urlaubs jemand am Fahrzeug zu schaffen gemacht und nun ist auch diese Stromversorgung erloschen?

Heute habe ich mal im Internet nach einer neuen Batterie geschaut. Die Moll AGM 81070 hat es mir angetan und ich werde am Montag mal die alte Batterie ausbauen und die Abmessungen vergleichen.

Falls jemand aus der Gegend OWL oder angrenzend auch SC 430 fährt, ich bin an gelegentlichen Treffen interessiert.

Schönes Wochenende

Papa Smurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung