Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 - und was kommt dann?


Pavila

Recommended Posts

Was Ihr hier seht, war mein Auto vor dem SC. Ein XKR aus der allerletzten Serie Bj 2005, gekauft mit 20TKM, in einem Zustand wie aus dem Showroom. Eine wirkliche Schönheit. In Qualität und Fahrverhalten ist dieses Auto mit einem SC nicht vergleichbar. In Sachen Ästhetik allerdings eine Offenbarung.

post-7727-0-84950300-1344708156.jpg

bearbeitet von Pavila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In Sachen Ästhetik allerdings eine Offenbarung.

Geschmackssache. Mir gefällt er kein bisschen. Und ich würde schon von mir behaupten, ein Ästhet zu sein.

was kosten deine damen?

:lol: :lol: oh wie böse :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. es ging aber in dieser Diskussion nichtmal um den Preis, sondern einfach um Alternativen zum SC - im selben Segment.

Na ganz klar ein SC400 Cabrio :D

Lexus_SC_Convertible.jpg

68306d1119244292-red-sc400-convertible-seen-on-beltparkway-brooklyn-convertable-20scs.jpg

Soarer_Convertible_rear.jpg

sorry für :offtopic: :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: oh wie böse :lol: :lol: :lol: :lol:

nein nicht böse, einfach nur niveaulos und dumm :thumbdown:

Vielleicht meint er es ja gar nicht so... :g: Vielleicht kostet seine Dame zuviel, um sich alle paar Jahre so ein Auto zu leisten... :lol:

Ich bin zu blöd. Ich versteh ihn einfach nicht.

Oder hat Test doch recht...? - In der Berufssparte wird doch "wie blöd" verdient... :g: :tooth:

@Pavila: Unser test hat eben einen besonderen "Humor"...Ab und an postet er aber auch mal was sinnvolles...

Und wenn es wieder mal nur für die Tonne ist, denkt er bestimmt gerade an einen Moderator, der ihm im Jahre 1869 mal einen Beitrag kommentarlos gelöscht hat... :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Moderator, der ihm im Jahre 1869 mal einen Beitrag kommentarlos gelöscht hat... :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

-----------------------

Mehr war nicht?

Och, wie nachtragend...

Lexibär

----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booooh,

was für Hammerteile!!! :thumbup:

Sind das jetzt professionell gemachte Umbauten oder wurden diese Sahneteilchen tatsächlich mal produziert und uns vorenthalten?

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Wurden teils in Eigenbau von Firmen gefertigt, Serie gabs das leider nie, der weiße SC hat zusätzlich noch einen Kompressor unter der Haube und ist ein 6.Gang Handschalter, dazu ein Auto Couture Bodykit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Hallo Henning,

bis dahin müßte doch aber die gelbe Cabrioversion vom SC 400 dein Herz erwärmt haben, oder?

Wer der nix für dich?

Gruß, Rehlein.

Und wie... :dribble: :wub: :D

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ned nur aufschneiden,sondern auch zambraten... :-))

Aso, dann stehst Du dieses Jahr am Grill...? :lol:

(Freu mich schon auf die aufgeschnittenen Baguettes und das zamgebratene Fleisch... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dann stehst Du dieses Jahr am Grill...? :lol:

(Freu mich schon auf die aufgeschnittenen Baguettes und das zamgebratene Fleisch... ;) )

Gruss vom Todde

Jungs, vielleicht macht Ihr Euch mal einen eigenen Thread auf? bearbeitet von Pavila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein kleines Umfrageexperiment hat ergeben, daß fast 45% der Meinung sind, die herausragensten positiven Merkmale des SC430 sind die sahnigen Fahreigenschaften, gefolgt von 21% für das zurückhaltende Styling. Wenn das der Maßstab ist und wir V8 und Cabrio als Grundvoraussetzung nehmen bleibt als einzge Alternative der Jaguar XK aus der aktuellen Modellreihe X150. Und der hat noch den Nachteil des Stoffdachs. Einwände?

Sonst ist das die Antwort auf die im Thema gestellte Frage. Irgendwie nicht befriedigend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in irgendeinem Testbericht

zum BMW Ci-Cabrio gelesen, dass dessen Stoffverdeck einem Blechdach in fast nichts nachstehen würde.

Habe leider noch keinen fahren können, aber das Verdeck ist wohl mehrlagig und so dick gefüttert, dass das Geräuschniveau geschlossen schon fast limousinenmäßig niedrig sein soll.

Wenn das Verdeck vom Jag ähnlich gut gemacht ist: Warum nicht?

Bleibt noch der Nachteil der höheren Vandalismus-Anfälligkeit, aber das Risiko geht man mit einem "schönen" Fahrzeug ja immer ein.

Gruß, Motus

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fangemeinde,

möchte auch noch ein Cabrio zum besten geben unter dem Motto Greencars.

Ps. Das Cabriolet gibt`s leider noch nicht zu kaufen, nur den 4 türer mit Solardach als Plug in Hybrid.

Unbedingt probefahren :drive1: und selbst ein Bild machen .

Lg Georg

post-588-0-24595500-1345048380_thumb.jpg

post-588-0-46652500-1345048454_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung