Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lebt ihr noch, oder schmilzt ihr schon...


Recommended Posts


Hier in Baden-Baden auch so ca. 34°...mitm SC oben ohne 280km Tour nach Tübingen gemacht. Also Sauna war irgendwie nicht so anstrengend :-)) Gruß Knut

Lex volltanken,klima an und wohlfühlen

Gruß Knatter

bearbeitet von knatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich...wie oft konnte man dieses Jahr schon offen fahren??

Dann kann ich gleich mitm Bulli fahren.

@Test....In baden-Baden kann man über die Lebensqualität auch ned meckern...und Moderator will und wollte ich nie werden.

Aber stänker doch ned immer rum,komm lieber zum Treffen und ich versorge dich mit lecker Kuchen..ist doch auch was...

Gruß knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich...wie oft konnte man dieses Jahr schon offen fahren??

Dann kann ich gleich mitm Bulli fahren.

@Test....In baden-Baden kann man über die Lebensqualität auch ned meckern...und Moderator will und wollte ich nie werden.

Aber stänker doch ned immer rum,komm lieber zum Treffen und ich versorge dich mit lecker Kuchen..ist doch auch was...

Gruß knut

Vergiß den Herrn Test, den Kuchen nehme ich. :lol:

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hats auch um die 34/35 Grad..wer jetzt Cabrio fährt hat/kriegt nen Dachschaden!

;D

Ach wo,

wir waren gestern und heute mit dem SC unterwegs: Dach auf, Käppi auf, Seitenscheiben runter, Klima an, Luftstrom teilweise auf die Füße und schön war's!

Gestern in der Eifel war es zugegebenermaßen aufgrund der Höhenlage etwas kühler, heute waren wir bei maximal 38° im Flachland unterwegs.

Sorgen macht mir, wie wir heute Nacht in den Schlaf finden sollen, wahrscheinlich verziehen wir uns ins Untergeschoss, da ist's kühler.

Gruß von Motus

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergyland/Winden, 28,5 im Schatten, 23,5 im Haus :D Dank Minipool lässts sich aushalten im Garten pool-smiley.gif

Hannover: Swimmingpool runter gekühlt auf 24 Grad. Zum Nachmachen: Einfach die Solaranlage in der Nacht laufen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung