Sign in to follow this  
Clin d'oeil

IS F mit 450 KW

Recommended Posts


Aha, die 600PS-Maschine aus dem LS passt da auch rein. Halbe Leistung und Zylinderanzahl, aber nicht halbe Preis des Bugatti, dafür mit Pausbacken, aha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

213,4. Sieht man ganz deutlich am linken Nebelscheinwerfer... :rolleyes:

Edited by Moerser Lex

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA, NEE, ISS KLAR!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man vllt ein paar Infos hätte was das für einer wäre.... So kann man doch nur raten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By Guest-4h
      Moin,
       
      ich bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines '97 Lexus SC 400, der seinen Weg von den USA aus über die Schweiz in meine Hände gefunden hat. Nach der Behebung einer defekten Klimaanlage und der Beseitigung einiger Schönheitsfehler soll das Fahrzeug nun zugelassen werden. Die Vollabnahme bei der Dekra wurde bereits gemacht, jedoch tut sich jetzt ein Problem auf, da die originalen Scheinwerfer kein Gutachten haben. Die Dekra kann/will die Scheinwerfer so nicht abnehmen. 
       
      Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt?
       
      Vielen Dank im Voraus. 
    • By Rallydakar
      Es ist endlich passiert! Mein Vater hat sich endlich seinen Traum erfüllt und einen schönen Lexus LS 600hL bestellt.
       
      Da wir dem Forum vieles Dankbar sind (viele Fragen gestellt und immer schnell beantwortet !) wollten wir dem und euch ein bisschen mehr Aktivität und Bildmaterial schenken. 
      Da mein Vater sowas nicht persönlich macht und ich viel spaß am Fotografieren habe, übernehme ich das Posten und Bildstellen für ihn :) Ich hab ja auch sehr viel spaß beim durchsollen von anderen Projekten hier! :)
       
      Letzte Woche haben wir uns nach ETLICHEN(!!) Exemplaren endlich einen richtigen Gefunden! Aber ich lasse die Bilder mal für sich sprechen ;
       

       
      Wie man sieht handelt es sich um einen Lexus LS600hL mit Wellness Paket . 
      Die Außenfarbe ist das berühmte und wunderschöne Opalschwarz.
      Innenraum ist Samtschwarz. Eine in echt sehr schöne Kombination, die vor allem gegen Schmutz sehr beständig sein sollte...
       
      Das Auto ist tatsächlich ein Traum und hat sich mit gerade ein mal 150tsd KM erst eingefahren. 
       
      Dieses Auto wird sehr lange im Besitz unserer Familie bleiben und gepflegt werden wie ein Diamant  (nicht so wie andere Exemplare die Angeboten wurden)
       
      Außen wie innen steht eine sehr intensive Pflege an sowie teilweise einige Verbesserungen oder Mods.
       
      Ich hoffe ich kann euch ein bisschen unterhalten durch meine (hoffentlich) zahlreichen Beiträge ! Wir sind echt glücklich endlich in der Lexus Szene angekommen zu sein, nach dem man so lange auf diese Marke Geliebäugelt hat!