PrestigeTuning Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 nun wollte ich eigentlich einen Sportwagen kaufen... überlege nun aber doch einen GS430 zu kaufen aus 1. hand. Der GS sollte ja ähnlich gut abgehen wie der SC430 ... Allerdings muss ein Sportliches Aussehen her... kennt jemand DIESES Bodykit? http://www.tuningcars.us/displayimage.php?pid=61563 Wäre das Einzige interessante.... hat jemand schon ein Kit dran?! Gibt es auch dutsche Händler mit Gutachten?! Leistungstechnisch würde ich den Fächerkrümmer im GS einbauen und ne Anständige Sportauspuffanlage (also quasie leer ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Das Bodykit war ein Showcar für die Sema. Mir persönlich gefällt der am besten: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2011/11/Jason_VIP_Lexus_GS300_cover.jpg Viel Spaß bei der Suche. Lg Basti 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrestigeTuning Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2013 das es ein showcar ist weiß ich selbst ;) hab aber nach dem Kit gefragt... :b aber ich deute mal einfach deine Antwort als "das ist ein Unikat" .... Wundert mich allerdings das sowas nicht in serie gerfertigt wird... der schwarze ist nice... aber eben unspektakulär... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 23. Februar 2013 Share Geschrieben 23. Februar 2013 Ja da gab es irgendwo eine Webseite wo die das Bodykit modelliert haben. Habe nirgends nochmal das Bodykit gesehen. Manchmal, gerade mal bei Lexus, finde ich Understatement besser als Protz. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrestigeTuning Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2013 das Kit ist auch absolut nicht protz, sondern Sportlich.... und darauf steh ich :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Auf dem Bild ist ein FL Lexus GS zu sehen und den GS430 gibt es nicht als FL. Denn da kam dann der GS460 raus. Abgesehen davon sieht das Kit wirklich nicht protzig aus, jedenfalls meine Meinung. Das gecleante Chrom und das Kit verschieben den GS optisch sehr aus der Luxusecke in die Sportecke. Gefällt mir gut. :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Ja, die Geschmäcker... ;) Was mir dort vorne gefällt, macht das Heck wieder zunichte... B) Ohne hintere Türgriffe, die gecleant sind und der hintere, aufgesetzte eckige Radkasten verschlimmbessern die Optik nur... :cry: Aber dies ist nur meine Meinung... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Mir gefãllt es auch sehr gut. Es ist von five axis und damals für die sema gebaut worden, also ein prototyp. http://www.fiveaxis.net/ Da dann auf portfolio und dann auf lexus und auf gs08 , da findest du es. Die bauen alle autos für lexus und Toyota, so wie auch den 2012 gs von der Sema. Helfen wird dir das leider aber auch nicht. Lg thomas 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrestigeTuning Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2013 Wie ärgerlich!! :) Der sieht einfach nur nice aus.... kann mir mal jemand sagen was der 430 Spitze läuft?! :) geht der genau so gut ab wie der SC? ... muss mal schauen welche kiste mehr wiegt... kann mich nicht so ganz durchsetzen einen SC430 gegen nun einen GS430 zu "tauschen" 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Darf ich fragen wieso kein 450h ? Geht rein subjektiv schon besser, besonders beim anfahren dank EV 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrestigeTuning Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2013 der 450H wiegt gut nochmal über 200Kg mehr... ich hab nen GS im auge mit gasanlage... darum würde ich den natürlich vorziehen :) Zumal mit nem Fächerkrümmer und Cat-back einiges an Leistung rausholbar ist... der 450H wiegt gut nochmal über 200Kg mehr... ich hab nen GS im auge mit gasanlage... darum würde ich den natürlich vorziehen :) Zumal mit nem Fächerkrümmer und Cat-back einiges an Leistung rausholbar ist... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Der 450H geht um einiges besser als ein 430er und ist bei 250 kmh abgeregelt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Der 450H geht um einiges besser als ein 430er und ist bei 250 kmh abgeregelt. Nur kann man beim GS450h nicht so viel an der Leistungsschraube drehen. Da ist der GS430 schon das einfacher zu tunende Objekt. Und echten V8 Sound kann der GS450h auch nicht bieten. Allerdings hängt der GS450h den GS430 im Sprint locker ab, das sollte man wissen, wenn man nur deswegen ein Auto kauft. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrestigeTuning Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2013 Hab eben mal nen Test gelesen... (AMS)... da ist es mit 6,5sec und 6,2 sec gemessen... das macht der normale 430 in 6,1 - 5,9 hmm... und die ersparniss ist beim Gas wohl höher als hybrid... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 hmm... und die ersparniss ist beim Gas wohl höher als hybrid... :) Wenn die Gasanlage gepflegt wird und der Motor langfristig keinen zu schnellen Verschleiß hat (Ventilsitze etc). Aber V8 Sound ist V8 Sound :). Lg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 24. Februar 2013 Share Geschrieben 24. Februar 2013 Wie im anderen Thread schon geschrieben... Gasfahren und Sparen geht nur bei guter Pflege und regelmäßiger Kontrolle der Ventile. Sonst kann es ganz schnell teurer werden... ;) Gas-Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrestigeTuning Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2013 also mit nem anständigen ESD und Fächerkrümmer ist der Sound vom GS sehr nice :) Luftfiltergehäuse wieder bearbeiten, schon läuft das :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.