Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Löcher im Radkasten


Recommended Posts

Hallo Lex-Freunde!

Als ich heute meinem is220 in der Waschstraße war und er jetzt wieder schön glänzt, ist mir aufgefallen das hinten bei den Radkästen auf beiden seiten Tennisball große Löcher in dem Fließ sind!

Sieht nicht sehr schön aus.

Hat von euch auch jemand das Problem?

Vermute mal das es vom Steinschlag kommt!

Aber warum macht man an so einer Stelle Fließ und nicht Kunststoff.

Bekommt man die Verkleidung beim freundlichen? Kann ich mir nicht vorstellen :-(

Danke euch vorab schon mal.

Gruß

bearbeitet von lexuryus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bin heute aus Zufall auf diese Seite gestoßen >>> http://german.alibaba.com/product-tp/lexus-is250-wheel-well-liners-118640916.html

da kann man die Radhausschale erwerben, aber über den Preis steht da nichts. Als Standort Russland, den Preis vielleicht anfragen ob sich das lohnt die Teile zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut merkwürdig aus. Hat meiner nicht.

Es gibt bei der Radkastenverkleidung drei Varianten: Vlies, Kunststoff und nichts.

In dieser Reihenfolge ist auch das Dämmverhalten.

Ich habe bei meinem an gefährdeten Stellen dicke Schichten Bitumen aufgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke für die zahlreichen antworten.

Das mit dem Bitumen ist sicher eine gute Lösung nur leider hatte ich ihn ja schon so gekauft.

Glaub diese Russische Firma ist nicht sehr seriös da man sich zuerst anmelden muss und ein Abo abschließen damit man eine Anfrage versenden kann!

Mein Händler kann sie bestellen nur weiß er den Preis noch nicht.

Ich gebe euch bescheid was die Radhausbögen mit Montage kosten würde.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf die Russische Firma würde ich mich, um ganz ehrlich zu sein, auch nicht verlassen, aber laut ToyoDIY.com >>http://www.toyodiy.com/parts/p_E_2009_LEXUS_IS250~350~2xxD_GSE20L-AEFLHW_6101.html kostet (meines Erachtens eine) ca. 100 Euro, aber vlt kann dein Händler besseres Angebot rausschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung