Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterbodenverkleidung


Recommended Posts

Hi ,

Da ich mein Lex ja auf Turbo umgebaut habe , der hoffentlich am Samstag läuft ;) , ist das Auto nun nicht mehr so ganz Strassenlegal dabei kommt dazu das ich Stabis verbaut habe die ebenfalls (noch) keine Papiere besitzen ; mal schauen was der deutsche TüV dazu sagt .

Also suche ich eine Firma oder jem. der Unterbodenverkleidungen herstellt oder aber Geheimtricks von Forum-Usern die mir da weiterhelfen könten um das ganze einwenig zu verstecken . In Luxemburg muss man jedes Jahr zur Kontrolle , jedoch ist diese nicht wie bei euch in einer x beliebigen Werkstatt ( korrigiert mich wenn ich mich irre ) sondern in einem Zentrum die nur dafür zuständig sind und demnach auch kontrollieren :pinch:

Zum Hasenrohr wollte ich nur für den Tag der Untersuchung den Schutzblech eines Vorkats anbrigen um so zu verhinden das die guten Jungs meinen Turbolader sehen .

Wie gesagt nehme gerne Tipps entgegen .

post-6499-0-46566900-1365103428_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entweder du nimmst ne OEM Unterbodenverkleidung (im Forum oder einem der eBay Schlachter)

oder

lässt dir was aus Alu zuschneiden und Kanten (analog dem C-One - Spenglerei sollte das können)

oder

aus Carbon eine Platte nach Kartonmuster, z.B. http://burcarbon.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten , versuch am besten mal die OEM teile ansonsten werde ich die Firma mal kontaktieren .

Die Leute dort kennen eigentlich nichts von Japaner und schon garnichts von älteren deswegen mach ich mir darum nicht mal soviel Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so wenig Ahnung haben dann brauchst die Stabbis nur schwarz machen und sagen das die original sind.

Turbo verstecken sehe ich ziemlich kritisch, dürfte schwer werden.

Hast du eigentlich nen Ladeluftkühler? Wenn ja dann ist nichtsmehr mit versteken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung