Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe Hilfe Hilfe Lampe leuchtet!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche mal zu beschreiben....

Wenn mein IS 200 an ist und ich ihn auf min. 2000 Umdrehungen halte und zusätzlich mehrere Verbraucher an sin (Sitzheizung, Klima, Licht, Radio) leuchtetim Tacho folgendes Lämpchen.

post-10082-0-25600000-1369343159.jpg

So in Folge dessen dachte ich irgend eine Lampe (Birne) ist defekt.

Fehlanzeige!!!!

Bin vor ein Schaufenster gefahren und habe über die Spiegelung alles getestet.

Fazit: Alles heile!!!

WAS IST ES?

-Hab ne neue Batterie

-Standgas Lampe aus

-Wenn ein Verbraucher ausgeschaltet wird geht sie auch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaub das "Problem" war letztens schonmal da, weiß aber nicht mehr was es genau war.

Jedenfalls ne Lappalie.

Dritte Bremsleuchte würd mir noch einfallen, sollt aber nix drehzahlbedingtes sein. Hmmh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem wine der 4 Birnen Hinten war kaputt konnte ich Allerdings nicht ausmachen da es nicht aufgefallen ist bis ich einmal hinter meinem Lex gefahren bin und gesehen habe das an der seite auch noch birnen sind fällt von hinten allerdings nicht auf und dadurch kam bei mir die störung mal genau hinschauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ladespannung der lima nicht mehr ausreicht, leuchtet doch eigentlich die batterie-warnleuchte. Und alle rück/bremsleuchten funktionieren?

@gs430lex: der is mk1 hat hinten keine seitlichen birnchen. Nur jeweils eine 2-faden birne in den rückleuchten und (sofern ohne mod) ne einfadige in den nsl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenbeleuchtung ist beim MK1 nicht überwacht.

Ich hatte das bei meinem anfänglich mal, dass eine Rückleuchte nicht korrekt in der Fassung arretiert war und daher 'n Wackler hatte. Fiese Sucherei.

Check mal die Rückleuchteneinheiten auf sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte der Mitsubishi meiner Frau auch mal, da war die Fassung vom rechten Bremslicht korrodiert.

Das ging dann je nach Temperatur bzw Luftfeuchtigkeit nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung