marcosleandros Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, einfache frage: kann man die bremsanlage vom is 250 Vorne plg & play hinten einbauen?. quasi die vordere bremse nach hinten und vorne was anderes dann ? mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 9. Juni 2013 Share Geschrieben 9. Juni 2013 Das geht natürlich nicht. Uberlege mal richtig. Hinten antriebswellen, vorne nicht.. Hinten Trommelbremse als Handbremse in der Scheibe, vorne nicht. Abgesehen davon, das die halter ja gar nicht passen, Sattel anders usw.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimarussak Geschrieben 18. Juni 2013 Share Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 30. Juni 2013 von dimarussak 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 19. Juni 2013 Share Geschrieben 19. Juni 2013 Das funktioniert bei keinem mir bekannten Fahrzeug! Entweder hast du an der Hinterachse Kombisattel (Parkbremsmimik integriert im Sattel) oder Duo-Servo (Scheibe für die Betriebsbremse, Trommel für die Parkbremse - gibt es fast nur noch bei den großen Porsche). An der Vorderachse hast du in 99,9% aller Autos Scheibenbremsen - natürlich ohne Parkbremsfunktion. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 19. Juni 2013 Share Geschrieben 19. Juni 2013 Das geht ganz einfach: Rückwärtsgang einlegen und ab aufs Gaspedal. Schon ist der Bremsentausch erfolgreich. Ansonsten kenne ich keine andere Lösung, das die vorderen Bremsen auch hinten gehen könnten. Allein schon die Handbremse spricht dagegen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 19. Juni 2013 Share Geschrieben 19. Juni 2013 Theoretisch ginge es schon. Sportwagen wie der R8 oder Gallardo haben dann eben noch einen 2ten Sattel für die Handbremse. Das könnte man sich so bauen mit einem 2ten Halter. Aber der Aufwand steht nicht in Relation zum ergebniss denke ich. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcosleandros Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Share Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) alles klar...also dann doch ne andere anlage. Danke sehr. Ich hab mich ehh schon immer gewundert warum manche Wagen 2 sättel haben bearbeitet 30. Juni 2013 von marcosleandros 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Is300sportcrossi Geschrieben 30. Juni 2013 Share Geschrieben 30. Juni 2013 Das funktioniert bei keinem mir bekannten Fahrzeug! Entweder hast du an der Hinterachse Kombisattel (Parkbremsmimik integriert im Sattel) oder Duo-Servo (Scheibe für die Betriebsbremse, Trommel für die Parkbremse - gibt es fast nur noch bei den großen Porsche). An der Vorderachse hast du in 99,9% aller Autos Scheibenbremsen - natürlich ohne Parkbremsfunktion. Bei Citroën gabs einige Modelle wo die parkbremse vorn war. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EckigesAuge Geschrieben 30. Juni 2013 Share Geschrieben 30. Juni 2013 Wie du schon sagst: Citroën. Sind ja auch keine Autos! *duck+weg* :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 30. Juni 2013 Share Geschrieben 30. Juni 2013 Wie du schon sagst: Citroën. Sind ja auch keine Autos! *duck+weg* :D Jepp... vorne "zieht's" und hinten "dröhnt's"...eben Citroën... ;) Humorvoller Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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