Do Not Sell My Personal Information Jump to content


OEM F-Logo


Scarab

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich suche das OEM F-Emblem, welches vorne links/rechts und an der Kofferraumklappe klebt. Habe auf ebay.com etwas gefunden, jedoch wäre ein Shop in DE mehr vom Vorteil zwecks Lieferzeit.

Kennt da Jemand einen passenden Online-Shop?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallöchen...

Wenn der Shop als Versandoption USPS Priority Mail International(Airmail) anbietet oder mit Fedex und UPS versendet, dauert der Versand in der Regel nur sieben Tage. Je nachdem was der Shop für die Badges verlangt kann es sein dass du Umsatzsteuer nachzahlen musst. Einen Shop mit Sitz in Deutschland, der die Badges anbietet habe ich leider nicht gefunden. Du könntest jedoch im Lexusforum deines vertrauens vorbei fahren und dort die OEM Badges kaufen.

MfG

DeMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch keinen Shop in D, alles nur über dem Teich zu finden.

Da der Lexus einen Frontmotor hat befindet sich die Kofferraumklappe bei allen Lexus hinten. Vorne findest du die Motorhaube und die Kotflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Der ISF hat links und rechts am Kotflügel so ein Emblem und an der KOFFERRAUMKLAPPE , die HINTEN ist.

Scarab hat die Frage als vollständig richtig formuliert ;-)

Die Dinger sind bei Lexus leider kein Schnäppchen , um die 50 Euro eins, wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo King,

habe uslex auch nicht ganz verstanden und dachte auch erst, dass ich es falsch formuliert habe. Auch egal :)

Die Kosten belaufen sich leider sogar an die 70 Euro :( Meine sind auch alle dran, jedoch vorne links am Kotflügel ist das Emblem leicht unschön. Für das Geld lohnt es sich nicht.

Schade.

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

Die Kosten belaufen sich leider sogar an die 70 Euro :( Meine sind auch alle dran, jedoch vorne links am Kotflügel ist das Emblem leicht unschön. Für das Geld lohnt es sich nicht.

Sei froh das Du kein LFA Emblem suchst: http://www.lexuspartsnow.com/parts/lexus-plate-fr-fender-nam~75361-77010.html :w00t: :sick: :shocking:

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mal bei der Lexus Boutique in Japan angefragt? klick

Die Japaner sind meistens zuverlässiger und schneller als die Amis.

Ich habe aber bei dem besagten Shop noch nie etwas bestellt, und kenne daher die Versandkonditionen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Der ISF hat links und rechts am Kotflügel so ein Emblem und an der KOFFERRAUMKLAPPE , die HINTEN ist.

Scarab hat die Frage als vollständig richtig formuliert ;-)

Ja er hat es richtig formuliert, ich habe es aber falsch gelesen....

Bei mir kam "vorne links/rechts an der Kofferraumklappe" an. Ich hatte also das Wort "und" übersehen. Sorry, mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einen Link falls die bei Ebay nicht gefallen. Hab schon Zündkerzen bei denen bestellt. Für rund 11 € kein schlechter Preis im Gegensatz zu mehr wie 40€. http://is.sewellparts.com/accessories-catalog/Exterior/ISF-2008/2026.html. Das black Pearl scheint aber ne andere Ausführung zu sein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung