Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dach verbeult und Motorhaube zerkratzt


Recommended Posts

  • 2 months later...

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kleines Update : Die Versicherung der Verursacher hat vorerst den Netto-Betrag des Schadens gezahlt und überweist den Rest nach erfolgter Reparatur . Und genau die läuft gerade , Drückt mir bitte die Daumen , daß alles klappt und man nichts mehr davon sieht . Ich gehe davon aus , daß der Wagen am Dienstag fertig ist . Bin mal gespannt . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt abzuwarten . Jedenfalls wird gleich noch was mit erledigt , denn ich habe leichten Kantenrost an der Scheibe , also muß die raus . Das ist gesondert abzurechnen und ich hoffe bloß , daß man die Scheibe heil raus und wieder reinbekommt . Ich habe auch ausdrücklich auf die kratzempfindlichen Armaturen hingewiesen . Und da bei der Dachreparatur die beige Innenverkleidung runter muß und auch der größte Teil der Innenausstattung in hellem Leder und Alcantara gehalten ist , wäre ich über Schmierfinger-Abdrücke natürlich nicht sonderlich entzückt . Hoffen wir das beste . . . :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeeeee. Das mit der rostigen Dachkante ist nicht so lustig. Die rostet unterm falz weiter. Ich hatte meine Scheibe auch letztes Jahr drausen weil das Dach rostig war. Es wurde alles fein säuberlich gestrahlt und verzinnt, auch vereinzelte Teile getauscht, aber heuer wars schonwieder rostig.

0ty8.jpg

ovuz.jpg

0n5l.jpg

Das war alles 1 Jahr nachdem es gründlich gemacht wurde. Nur wurde damals nicht unter dem Falz geschaut obs da auch rostig ist. Es hätte beim ersten mal gleich rausgeschnitten gehört.

Bei mir musste die Scheibe danach auch ausgetauscht werden, da sie einen Riss hatte. Waren auch gleich wieder 300€ zusätzlich :\ Es wurde allerding eine Nachbau Frontscheibe mit Heizung von Pilkington eingebaut. Top Qualität!

mfg HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe den Wagen letzten Mittwoch abgeholt und konnte ihn leider nicht mehr genau inspizieren , weil es schon zu dunkel war . Aber das hab ich gleich am nächsten Tag nachgeholt und bin zufrieden mit dem Ergebnis . Alles ist wieder sauber glattgebügelt und glänzt wie neu . Bei der Gelegenheit bin ich somit auch leichte Steinschlagschäden an der Haube losgeworden genau so wie die in den Lack gefressene Vogelscheiße auf dem Dach , die der Vorbesitzer nicht früh genug entdeckt hat . Und auch der leichte Rost an der Scheibenkante ist weg . An 8thsin : Zum Glück sah es nicht so aus wie bei Deinem Wagen . Kurz und gut hat der ganze Schlamassel am Ende sogar eine Verjüngungskur bewirkt , für die ich nicht mal was bezahlen mußte . Und bald werde ich ihn komplett polieren lassen , dann sieht der ohnehin gut gepflegte Wagen tatsächlich wieder aus wie neu . Das gebe ich aber lieber in professionell geübte Hände , denn gerade bei schwarz kann man da viel versauen , wenn man weder Übung , Ahnung , noch das richtige Garät dazu hat . Das ist mir die Summe wert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung