Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F hier bei uns beim Fähnchenhändler


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Vorhin beim Fähnchenhändler im Ort zufällig am Weg zu einer Feier vorbei gegangen, was sehen da meine Augen? :shocking: Ein IS-F mit blauen Kennzeichen steht da drin!? man man man.... schlimm! sogar ein neuerer Porsche GT irgendwas steht da drin..ok...Corvette stand auch mal da, so wie jetzt ein Opel Speedster und zig BMW´s bis hin zum 650CI... irgendwie kommt mir das vor als wär er ein Auffanglager für ungewünschte Fahrzeuge bei Markenhändlern :g:

Der IS-F ist schwarz, schwarze Scheiben hinten, schwarz lackierte Felgen, schwarze Embleme, schwarzes Leder. In den Börsen hab ich ihn nochnicht gefunden wo der her sein könnte. Aber schon schlimm in meinen Augen :cry: das der da jetzt steht!

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fähnchenhändler? Sprich so ein, meist unseriösen, ausländischen Händler? :shocking:

Naja aber mal im ernst... Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann würde ich, eher bei Toyota oder Lexus kaufen.. ich vertrau diesen Händlern iwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Prinzip gebe ich Lacher ja Recht, die Fähnchenhändler haben meist ja einen nicht so guten Ruf.

Hatte als ich meinen ISF anschauen war auch ein mulmiges Gefühl als ich auf den Hof des Händlers fuhr. Uralte Mercedes, A3 und dazwischen ein Phaton W12 und 2 Lexen, ein GS und mein ISF. :drive1:

Der Holzunterstand schon ziemlich marode, und noch ein paar Autoaufkäufer auf dem Hof.

Na prima, dachte ich mir.

Aber dann doch ein sehr zuvorkommender Händler, Probefahrt ca.1,5h , zum durchchecken bei meinem Bruder im Autohaus. Alles kein Problem.

Also es gibt auch gute Fähnchenhändler.

van goch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ruf is sicher nicht bei jedem Fähnchenhändler schlecht, gibt sicher auch gute Händler. Nur nachdem was wir da mal vor paar Jahren sich ansehen durften...ähm..jo :D aber man muss sagen, die Autos haben sich bei ihm ziemlich verbessert, wenn auch oft Leichen dabei sind (Arbeitskollege z.b. mal nen X5 angeschaut..Katastrophe, nichtmal geputzt innen usw... ) Muss mal bei Zeiten fragen wegen dem IS-F wohnt ja in meiner Gasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung