DrHybrid Geschrieben 14. August 2013 Share Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Genau, Motus bringt es auf den Punkt. Man muss ein neues Mitglied mit etwas mehr Nachsicht behandeln, finde ich. Wer keine Lust hat für Andere ins Handbuch zu schauen kann es ja einfach lassen. Und jetzt seid wieder lieb zueinander, oder: Wetter ist schön, geht zusammen Grillen und ein Bier trinken! Ommmm, DrHybrid bearbeitet 14. August 2013 von DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 14. August 2013 Share Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Äh - hier gibt es ein Missverständnis. Ich habe Moerser Lex zugeprostet. Die Konversation mit Georg ist ein für allemal vorbei. Und wenn er noch viele Forumsmitglieder als "dumm" bezeichnet, wird er bald mit seinen Fragen allein da stehen. Gruß, Alex bearbeitet 14. August 2013 von Dingy Digger 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 14. August 2013 Share Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ja, "dumm" geht natürlich nicht, da sollte man gerade als Neueinsteiger sensibler sein! Wir unter uns, die wir uns teilweise persönlich kennen, könnten uns so was erlauben, denn wir wissen ja wovon wir reden. :) Gruß, DrHybrid bearbeitet 14. August 2013 von DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 14. August 2013 Share Geschrieben 14. August 2013 da ist man einmal im urlaub und schon einen schönen thread verpasst. :) also ICH hab schon des öfteren der lexus hotline in den usa angerufen. die fahrgestellnummer zur hand und schon kann einem JEDER dort die ausstattung meines wagens runterbeten. und DA werden sie geholfen. insofern war der tipp mit der US-hotline genau richtig! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 14. August 2013 Share Geschrieben 14. August 2013 Hier sind schliesslich alle Gleichgesinnte, das ist keine Lexus-Hotline. So isses! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg der Berliner Geschrieben 14. August 2013 Autor Share Geschrieben 14. August 2013 Richtig ist, das es eines der Möglichkeiten ist. Aber davor kommt der Forum. Da habe ich auch schon mal angerufen, aber wegen anderen Sachen. Aber falsch ist wenn man hier als faul und indirekt als Dumm dargestellt wird von wildfremden Menschen die nicht direkt angesprochen wurden, die sich aber für alles verantwortlich fühlen.) Dafür sind die Foren da um Fragen zu stellen, auf die man kein Antwort weiss. Ausserdem wird der Forum dadurch bereichert und wenn jemand demnächst mal ähnliches Problem hat, kann er es über Suchmaschine finden und somit auf diese Plattform aufmerksam werden. Wenn man aber von vorn rein abgeblockt wird und nur Themen wie welche Fussmatten soll ich mir kaufen behandelt werden oder alle Antworten "lies doch im Handbuch" sind, dann nutzt es niemandem. da ist man einmal im urlaub und schon einen schönen thread verpasst. :) also ICH hab schon des öfteren der lexus hotline in den usa angerufen. die fahrgestellnummer zur hand und schon kann einem JEDER dort die ausstattung meines wagens runterbeten. und DA werden sie geholfen. insofern war der tipp mit der US-hotline genau richtig! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 14. August 2013 Share Geschrieben 14. August 2013 Schon lustig, dass hier mit Nachdruck etwas eingefordert wird... Fragen darf Jeder...Schließlich gibt es keine dummen Fragen (Nur dumme Antworten B) ). Ich denke, wie man in den Wald hineinruft...aber egal... Wichtig ist doch erstmal, dass die Frage beantwortet wurde... Und jetzt seid wieder nett zueinander... Mediatorischer Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.