Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ÖNR Wahl 2013 - Wer ging wählen...?


frozenaut

ÖNR Wahl 2013 - Wer ging wählen...?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Nach der Diskussion von Österreichern in dem Thread der Bundesratswahl in Deutschland, hier die österreichische Version.

Wer ging wählen...?

Und was haltet ihr vom Ergebnis?

Bundestagswahl

Richtigstellender Gruss vom Todde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer was verändern will geht wählen.. aber wie man wie in Ö sieht, solange Rot/Schwarz auch nur die Chance haben die Mehrheit zu haben, so wie jetzt, bleibt alles beim alten und die eigendlichen Wahlgewinner sind alle in der Opposition. Rot/Schwarz haben beide eine Ohrfeige bekommen von den Wählern, aber leider immer noch genug Wähler der beiden Parteien da, das sich mal was ändern würde. So gehts halt wieder im alten weiter wie die letzten Jahre :yawn: Anstatt mal frischen Wind rein zu bekommen, und auf das Volk zu schauen, wird wieder in die eigene Tasche gearbeitet und eine Zusammenarbeit mit irgendeiner anderen Partei garnichtmal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundestagswahl Richtigstellender Gruss vom Todde ;)

Danke todde ;)

Rot/Blau wäre doch mal eine Koalition die Interessant wäre. Aber leider wird es eh wieder das Kasperltheater bleiben, so wie wir es jetzt haben. Ohrfeige? Naja so schlimm war es glaub ich nicht für sie. Immerhin haben sie immernoch die Mehrheit und ich hoffe, dass die es in den nächsten Jahren noch mehr übertreiben mit ihrer Korruption usw. damit endlich mehr Leute schnallen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Aber einfach in die Zukunft hoffen... das bin halt nicht ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist, dass die alle ihre stammwähler haben die jeweils nur eine farbe kennen, und möge kommen was mag, etwas anderes wird nicht gewählt!

es ist das passiert was ich gesagt hab, es wird sich geringfügig was ändern, aber im endeffekt wird es weitergehen wie bisher!

und seien wir ehrlich, wenn man den kompletten nationalrat in einen sack stopft und draufhaut, erwischt es nie einen falschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich ziemlich auf, und war wählen. Nur leider ist das für mich keine Wahl da die Spitzenkandidaten in den Medien gepusht werden auch wenn sie noch so viel Mist gebaut haben. Ich bin mir sicher, dass nur eine kleine Minderheit aufgrund der einzelnen Wahlprogramme sind für eine Partei entschieden hat. Die meisten gehen nach Sympathiewerte und das hat mit Demokratie nicht viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung