Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klappe mit Heckflügel..........


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gerade folgendes Angebot im ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261379747865

Irgendwie Interessant, der Flügel gefällt mir schon irgendwie, bin aber nicht sicher ob solche Flügel noch zeitgemäß sind.

Hatte vor 20 Jahren mal einen Mercedes 190 EVO I, da passte sein Heckflügel zu der zeit, aber heute? :g:

Auf der anderen Seite....wie gesagt finde ich die Klappe und Flügel interessant!

Weiß jemand von euch welcher Hersteller der Flügel ist?

Grüße

Rainer

PS: Vielleicht gefällt er ja jemand von Euch und schnappt ihn sich...der Preis ist ja echt gut und ich muss nicht mehr rumüberlegen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zeitgemäß hin oder her, wenns dir gefällt kaufs und hab Freude dran. Es ist halt die typische Geschmackssache dem einen gefällts dem anderen nicht. Jeder macht sich sein Auto wie es ihm gefällt, ist doch nur für dich. Wenns ne Auftragsarbeit wär wärs was anderes.

Mfg Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch bestimmt nicht übel aus.

Ich würde es kaufen. Kannst ja deine Klappe in den Keller legen und wenn du den Flügel nicht mehr sehen kannst baust halt wieder um und verkaufst ihn weiter.

Kann man doch nichts mit falsch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo das ist der Grund warum ich eben hin- und hergerissen bin.

Irgendwie cool, aber irgendwie gefällt mir ein IS mit der Lippe eben auch, ist schön dezent.

Und 20 bin ich auch nicht mehr, sondern langsam schon im gesetzteren Alter. :naughty:

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo das ist der Grund warum ich eben hin- und hergerissen bin.

Irgendwie cool, aber irgendwie gefällt mir ein IS mit der Lippe eben auch, ist schön dezent.

Und 20 bin ich auch nicht mehr, sondern langsam schon im gesetzteren Alter. :naughty:

Na dann musst du jetzt gerade nochmal Gas geben bevor man viel zu alt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Alter ist doch egal.

Ein Opa der einen sportlichen Flitzer fährt find ich viel cooler als einen 20 Jährigen in einen langweiligen Benz der einfach nur dick ist.

Bin ja auch schon am überlegen ob ich mir vielleicht doch noch mal den Spaß mache einen Ferarri Killer zu holen, 2JZ oder ähnliches.

Aber das könnte ich mir auch erst später im Alter noch gut vorstellen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Alter ist doch egal.

Ein Opa der einen sportlichen Flitzer fährt find ich viel cooler......

Na das hört man doch gern... *lach* (Auch, wenn ich noch kein Opa bin...;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung