Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H gesucht


Recommended Posts


  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi ...

Wenn der Wagen Schwarz währe, dann würde er in frage kommen.

... dein Fall scheint kniffliger als gedacht ... einerseits ist die Auswahl bei deinem Budget schon per se nicht sehr gross ... andererseits haben alle mit der von dir bevorzugten dunklen Lackierung das beige Gestühl ... :cry:

Das heisst also vorerst mal abwarten, den Markt (die Angebote) intensiv beobachten, weiter scheffeln ... und zu gegebener Zeit zuschlagen! :bash:

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja da hast du recht....:-D beim Budget 20000.- und dann noch schwarz ohne die Beige ausstattung, dies ist dan schon schwer zu finden.

Deshalb ist dieser angebot für 15000.- für mich auch so interesannt. Schwarz Lakiert, graue innenausstatung und dan noch die Standheizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde wirklich eher ein sehr ausführlich beschriebenes Auto aus erster Hand in Hamburg kaufen als irgendeines von Ivan aus Italien - sorry.

Schaue mal bei google maps nach, es handelt sich bei dieser Adresse um einen offiziellen Toyota-Händler....

https://maps.google.de/maps?q=Via+Castelleone,+114+I+26100+Cremona+-+Cr&hl=de&ll=45.152381,9.996987&spn=0.001199,0.002696&sll=45.152241,9.996881&layer=c&cbp=13,207.47,,0,0.2&cbll=45.152381,9.996986&hnear=Via+Castelleone,+114,+26100+Cremona,+Lombardia,+Italien&t=h&z=19&iwloc=A&panoid=w46TZYUBtC3oloa2YdO_4Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto aus Italien muss nicht grundsätzlich schlecht sein, aber mit der nötigen Vorsicht muss man da natürlich schon ran gehen.

...aber wenn ich mir vorstelle was für zusammengefriemelte Autos schon von gewissen deutschen Lexus Foren als unfallfrei angeboten wurden. hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja passt in etwa so. Daher unbedingt schauen dass der Verkäufer die MwSt. ausweissen kann, es sei denn der Verkaufspreis ist dementsprechend niedrig abgesetzt. Aber dann ist vielleit erwas faul mit dem Fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden kann, kannst Du nach dem Import die ausländische MwSt. wieder zurück fordern, oder aber der Händler verrechnet Dir die Steuer erst gar nicht. Ein Privater Verkäufer kann das nicht, und müsste daher deutlich günstiger anbieten damit das Auto für dich interessant sein könnte.

Also immer die Netto Händlerpreise mit den Preisen der Privatanbieter vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ahaa.. also wenn das ein Händler ist, dan sind in dem kaufpres von 15000.- die Deutsche MWST drin?

bevor du dich in Richtung Hamburg aufmachst, empfehle ich dir DRINGEND, nicht nur die Bilder vom Lexus zu bewundern, sondern dich auch mal über den Anbieter schlau zu machen!

Mir ist folgendes aufgefallen:

1. der Anbieter ist kein Toyota/Lexus - Händler (CH = Garage)

2. der Anbieter ist kein Markenhändler

3. der Anbieter ist ein so genannter Fähnchenhändler (Containerbüro, keine eigene Werkstatt, Areal irgendwo im Industriegebiet, (vermutlich) osteuropäischer Herkunft)

4. das Geschäftsgebaren scheint nicht über alle Zweifel erhaben zu sein (s. Bewertung)

5. die 54 Gebrauchtwagen im Angebot sind entweder uralt oder haben 200'000 Kilometer oder mehr auf der Uhr

Für mich FÜNF gute Gründe, die Finger davon zu lassen!

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, die Qualität des Fahrzeugs ist nicht abhängig von der Qualität des Verkäufers, aber Du solltest einfach einmal die nachfolgende Informaton im Hinterkopf behalten:

http://www.ipcl-rieck.de/news/61-news/491-abmahnung-wettbewerbsrecht-omid-walizade--mst-mobile-store-trading-durch-kanzlei-el-sayed-dr-yazhari-jezierski

Unabhängig davon, Du weißt bereits, wie Du das Fahrzeug bestmöglich praktisch im Vorhinein auf Herz und Nieren überprüfen kannst, um zu sehen, ob es überhaupt theoretisch in Frage käme.

Toi, toi, toi!

Grüße,

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huff... Da kommen schon Zweifwel auf. Also ich habe gesehen das es kein Vertragshändler ist sondern auf schweizerdeutsch gesagt, ein "Hüzer" Also ein Occasion Kiesplatz.

Jodoch findet mann auch bei ihnen oft gute Angebote, aber das Risiko ist auf jedem Fall höher.

Der Wagen muss einfach Top sein.

1. Motor: (Laufruhe, Olfrei, Schläuche, Flüssigkeiten, geräusche,)

2. Karroserie: (Spaltmässe, Lackdike, kofferraum/unter der Haube unfall?)

3. Fahrwerk/antrieb: (Gummis, Spiel,Manschetten)

4. Bremsen: ( Scheiben,Beläge, Schläuche, Flüssigkeit)

5. Innenraum: (Amaturenbrett wurde schonmal was demontiert? Leder, Türgummi, Gurte, Sound anlage)

6. Abgasanlage: (Rost, Dichtheit, Katalisatoren)

7. Kompleter Funktonstest ( jeder Schalter, jede Funktion, einfach alles)

8. Unterboden: (Auf beschädigungen Prüfen)

Hab ich noch was Vergessen? :-D

Leider gibt es kein anderes angebot das mit 100% zusagt.

Aussenfarbe: Schwarz

Innenfarbe: Schwarz oder Grau/weiss

Vollausstattung (ausser Schiebedach)

unter 150tkm

unter 20000.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii das wird schwierig.

Top ausgestattet und auch noch im absolut top Zustand und das Ganze zum Tiefstpreis…

Ich würde mich in Geduld üben, und warten bis in der Schweiz ein passendes Angebot rein kommt.

Ansonsten musst Du eventuell weit reisen und dich unter anderem mit Fremdsprachen rum schlagen. klick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gufera

Uii das wird schwierig.

Top ausgestattet und auch noch im absolut top Zustand und das Ganze zum Tiefstpreis

Ich würde mich in Geduld üben, und warten bis in der Schweiz ein passendes Angebot rein kommt.

Diesen Rat habe ich dem TE in meinem Post #27 auch schon gegeben! IMHO ist er jedoch ausgesprochen beratungsresistent oder aber ein ausgewiesener Fachmann im Aufspüren von Internet-Schnäppchen!

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank leute. Bin echt froh gibt es ein gutes forum zun lexus. Konnte schon einiges interesanntes lesen :-)

So bin heute ein 2006er gs450h probegefahren. (Ist ja nicht das erste mal, deshalb weiss ich etwa wie es sich anfühlen sollte) der wagen war echt top optisch aussen und innen echt gut gepflegt. Konnte fast jede funktion testen, alles funktioniert. Probefaht auch alles i.o

2sachen

1.lenkgeometrie muss eingestellt werden(geradeausfahrt)

2. Rost. Mann kann kleine stellen von rost sehen, motorenpully, bremsscheiben, abgasanlage, ganz kleiner ansatz an der haube und unter dem ersatzrad.

Ist so ein bischen ansatz normal?

Im verglech zum Ls400 jg.92 steht der Ls beser da......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.lenkgeometrie muss eingestellt werden(geradeausfahrt)

Das liegt gerade beim GS meist nicht an der Geometrie, sondern an ungeeigneter Bereifung. Der GS ist sehr empfindlich bei falscher Reifenwahl. Fast eine Diva...

Mit den Yokohama war ich sehr unzufrieden, kein Geradeauslauf, ständiges nachlaufen in Spurrillen, echt zum Verzweifeln.

Dann habe auf Hankook Ventus V12 EVO gewechselt. Wie Tag und Nacht. Der GS lief gerade aus und Spurrillen waren kein Thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dann

Das wäre ja gut wenn es nur an den reifen liegen würde. Jedoch ist das lenkrad auch nicht mittig.... dann müsste es schon die geometrie sein, oder??

Ich hatte auch das gefühl das vorne etwas schlägt, evtl. Ein rad nicht gut ausgewuchtet... aber war nur minim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung