Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Felgen für den Is250


Recommended Posts

hallo

ich möchte mir gerne felgen für den is250 perlmutweiß kaufen und bin auf aez lascar gekommen.

möchte bei 17 zoll bleiben!

was sagt ihr dazu?

hat die wer?

event. photos?

lg schinaldo

post-3726-0-83209100-1396000302_thumb.jpg

bearbeitet von schinaldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Entscheidung liegt immer noch bei dir schinaldo.

Aber wenn neue Felgen kaufen, warum dann wieder 17 Zöller? Ich denke mal, dass du das hauptsächlich aus optischen Gründen möchtest oder?

In dem Fall würde ich auf min. 18er nehmen, wenn nicht sogar 19er! Oft werden hier oder in der Bucht auch gebraucht angeboten.

Beim Tüv musst du wahrscheinlich so oder so vorfahren ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung liegt immer noch bei dir schinaldo.

Aber wenn neue Felgen kaufen, warum dann wieder 17 Zöller? Ich denke mal, dass du das hauptsächlich aus optischen Gründen möchtest oder?

In dem Fall würde ich auf min. 18er nehmen, wenn nicht sogar 19er! Oft werden hier oder in der Bucht auch gebraucht angeboten.

Beim Tüv musst du wahrscheinlich so oder so vorfahren ;-)

mfg

hallo

danke für eure antworten,aber da ich einen neuen Satz reifen habe möchte ich mir 17zoll felgen kaufen.

habe auf meinen is220d damals 19zoll drauf gehabt und war vom Komfort sehr enttäuscht.

ob 18 oder 17 ist meiner Meinung optisch egal.

lg schinaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein Tipp wenn du auf "Turbinen-Design" stehst, die hatte ich auch drauf und sind jetzt zu einem echten Schnäppchenpreis zu bekommen:

http://www.ebay.de/itm/Neu-Lorinser-Speedy-18-Zoll-Alufelgen-5-114-3-Toyota-Suzuki-Mazda-/360887006391?pt=Auto_Felgen&hash=item54068ab4b7

Die 17" Reifen kannst du doch wieder verkaufen...

das ganze schaut dann so aus:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/31445-lorinser-und-lexus/?hl=lorinser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung