Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fernbedienung reagiert nicht


Betze129

Recommended Posts

Hallo zusammen, wer hat einen Tip damit ich meinen GS wieder mit der Fernbedienung aufschliessen kann? Batterie ist i.O., habe trotzdem eine neue eingesetzt. Die Kontrollleuchte am Schlüßel brennt beim drücken. Manuell kann ich aufschliessen, natürlich werden dann die Nachbarn alle wach ( Alarmanlage geht los ), ich kann auch starten. Zuschliessen geht dann auch nur manuell. Was kann das sein?

Gruß

>Betze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da brauchst nichts anlernen.

Funktioniert er nur an einem parkplatz nicht oder überall.

Sag nur thema störfrequenzen!

Edit: ah sorry, ist kein auto mit keyless oder?

Dann kanns schon am anlernen liegen! Sorry!

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst nichts anlernen.

Funktioniert er nur an einem parkplatz nicht oder überall.

Sag nur thema störfrequenzen!

Edit: ah sorry, ist kein auto mit keyless oder?

Dann kanns schon am anlernen liegen! Sorry!

Hallo mawo,

steht seit 18 Monaten auf dem gleichen Platz, das Problem ist letzte Woche aufgetreten und am nächsten Tag ging die FB wieder ganz normal!?

Steht das anlernen in der Betriebsanleitung? ( Auch der Ersatzschlüssel hat an dem besagten Tag nicht funktioniert )

Gruß

Betzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S16 und anlernen? Glaube ich nicht.

Musste ich zumindest nach Batteriewechsel nicht machen.

........

Das hat nichts mit dem Batteriewechsel in der Fernbedienung zu tun. Dem Empfänger im Auto muss gesagt werden welche Schlüssel Zugang bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider sagen, ich bin etwas ratlos!

Wenn ich die og Anleitung für den IS mal durchspiele, habe ich keine Reaktion bei der ZV festgestellt, der Schlüssel geht immer noch nicht. Sobald ich den Schlüssel in Zündschloss stecke, kommt das Lenkrad in Bewegung, auch keine eigenständige Schaltaktion beim Abschluß der Verriegelung! Sollte im Navi bzw Infobildschirm eine Meldung erscheinen? Bei mir ist das alles dunkel!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald irgend ein Kran oder andere Baumaschinen in der Nähe sind, versagen die Fernbedienungen reihenweise. Hat fast jeder Lexus Fahrer schon so erleben dürfen.

Also einfach beobachten, was in der Umgebung vorgeht und keinen Kopf machen, wenn an anderen Stellen die FB noch geht. Erst wenn die FB nirgend wo mehr reagiert, musst du was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Geräusch aus dem Radio gehört, obwohl es nicht angeschaltet war. Mein Auto steht in der Sonne. Kann das mit Feuchtigkeit zu tun haben? Bei eingeschaltenem Radio kam zuerst nur Kratzgeräusche raus. Später ging es wieder. Die Freisprecheinrichtung macht bei Hitze auch schlapp. Kann ich das Display ausbauen ohne das ich einen Lehrgang gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt eigendlich der Empfänger?

Gruß Betze129

Das hat nichts mit dem Batteriewechsel in der Fernbedienung zu tun. Dem Empfänger im Auto muss gesagt werden welche Schlüssel Zugang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funkstörquellen identifizieren.

Kran, Bagger, neue (alte) Schnurlostelefone, WLan Kameras, Alarmanalagen, Fehler im Sicherungskasten wenn der auf dieser Hausseite ist, etc etc.

Wir hatten das hier schon mal vor einigen Jahren sehr ausführlich diskutiert. Ich habs aber auf die schnelle mit der SuFu nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung