Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luftfilterkasten Mod


Recommended Posts


Was meinst du? Loch in ansaugschlauch? Mach doch mal dein ansaugschlauch ab. Dann hörst du den Unterschied.

Mehr bringt das alles nix. Fahrzeug wird halt lauter, Leistung verändert sich nicht nach oben. Wenn dann eher nach unten da wärmere Luft angesogen wird.

Oder meinst du den F Sport ansaugschlauch?

Da wird der komplette Schlauch ausgetauscht. Mehr Sound untenrum beim Beschleunigen, Leistung verändert sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Ansaugklappen hat aber nur der IS-F, oder...? :g:

Daher steht der Mod auch nur im IS-F - Forum.

Beim 250er kann man den Soundgenerator vom GS250 verbauen oder eben selbst ein Loch in den Luftfilterkasten machen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit der modifikation einen sportlicheren sound erreichen willst würde ich dir lieber dazu raten einfach einen offenen Sportluftfilter einzubauen.

Löcher in Luftfilterkästen zu bohren ist mehr so hinterhof zeug =D

ansonsten hat den bildern nach die ich mir mal schnell angeschaut hab dein is einen resonanzkörper am ansaugschlauch(je nach baujahr?), den kann man natürlich stilllegen und da statt dem resonanzkörper einen stopfen reinmachen, müsste man ausprobieren ob es bei deinem motor soundmäßig etwas bringt.

gruß

bearbeitet von Sixpounder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gibt zwei Möglichkeiten an der Ansaugung was zu machen.

1. Fsport intakt aus den USA. Beinhaltet einen neuen Luftfilterkasten mit großem Loch, neuen Filter und ein anderes Ansaugrohr.

2. Soundgenerator aus dem Gs250. (Hab ich verbaut) bekommt man beim Lexus Händler oder aus den USA oder Japan (da ist es billiger).

Bei der Variante wird das Ansaugrohr zwischen luftfilterkasten und Drosselklappe ausgetauscht. Sieht original aus, hört sich aber um Welten besser an.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Günzburg ( 89312 ) ist ca 100km von dir weg (Stuttgart) Mein Is steht aber bis zum 1. April.

In Stuttgart fährt auch noch der Eugen (Kamikaze) rum ;-) Der hat das auch verbaut + Aga von H&B ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung