Do Not Sell My Personal Information Jump to content


flyer und sticker!!!


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

???...soll er doch...da brauch ich keinen tüv für. und betriebserlaubnis hab' ich dabei. bin aber mal gespannt, was der tüv zu meinem head-up sagt, wenn ich mal hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorn gibt es eine grenze von 15 % oder so, sprich so gut wie keine tönung. hinten kenn ich die grenze nicht. ich weiss nur, dass du mit der heckscheibe machen kannst, was du willst. oder wenn du dein auto so voll lädst, dass man nicht mehr hinten rausgucken kann. hauptsache, man hat zwei aussenspiegel. das ist voraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich bei einem typen machen lassen, der fast nichts anderes macht. die folie ist von foliatec...chrom. ich hab 220 euro mit allem drum und dran bezahlt. ich denke, das ist ein sehr fairer preis, wenn man bedenkt, wie schwer das bei limousinen zu machen ist. und nach aussage meines autoveredlerers hat er um die 5 stunden dran gesessen. ich bin jedenfalls zufrieden. keine blasen kein garnichts. selbst das dritte bremslicht ist noch voll zu sehen, weil er die folie dementsprechend ausgeschnitten hat.

greetings

jens I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi allen!

leider mussten wir feststellen, dass du so ziemlich der einzige bist, der sich dafür interessiert. die meisten wollen ihr auto nicht "verschandeln"!:o

eine möglichkeit wäre, zusammen ein design zu entwerfen, mit dem jeder für sich zu einer lackiererei oder ähnlichen laden geht...wenn er es denn will:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gilt dasselbe...manche haben's schon aufgegeben. kann ich auch nachvollziehen. die leute (nicht forummitglieder) nehmen das ganze wohl nicht allzu ernst. mat hat so kleine kärtchen, sprich visitenkarten vom forum. ist auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich wünsch mir schons eit langem so art Visitenkarte fürs Forum/Club. Hab das letztmal sogar meine Wäschereizetteln umfuntioniert damit ich die Adresse weitergeben hab können, denn wenn ich es mit dem Finger auf die Motorhaube geschrieben hätte wärs wohl doch nicht so toll gewesen!

Bin für jede Art Zettel mit gutem Design zu haben! von sowas lebt der Club! also her damit und Info in die ganze Welt das es uns gibt!

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Boergy

HY!

Ich wünsch mir schons eit langem so art Visitenkarte fürs Forum/Club. Hab das letztmal sogar meine Wäschereizetteln umfuntioniert damit ich die Adresse weitergeben hab können, denn wenn ich es mit dem Finger auf die Motorhaube geschrieben hätte wärs wohl doch nicht so toll gewesen!

Bin für jede Art Zettel mit gutem Design zu haben! von sowas lebt der Club! also her damit und Info in die ganze Welt das es uns gibt!

grüße

Tom

Ich stimme dem voll zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hy!

nachdem mir heute 2(!!!!) IS430 engegengekommen sind und einer bei uns im Ort noch sein dürfte (Edelweinkeller www.heiligenkreuzerkeller.at) und da immer so teure Wagen stehen, hab ich jetzt endlich mir einen 08/15 Flyer gebastelt, damit ich ihm wenigstens irgendwas draufgeben kann auf seinen Wagen!

geb noch das Bild rein, aber bitte nicht schlagen! ist mein Erstversuch in sowas! :D

grüße

TomS

p.s. hoffe das jemand sowas proffesionell machen kann und z.b. zum Treffen Kartonweise mitnehmen könnte!

post-10-1056736228.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen! waren LS430, TSCHULDIGUNG!!!! :D Den einen hab ich leider nichtmehr erwischt *snief* aber jetzt hab ich endlich Flyers im Auto, falls ich mal wo einen sehe!

grüße

TomS

p.s. soll ich es raufladen ohne Namen zum selbereinfüllen? Möchts auch in so art Visitenkartendesign machen, fürs einstecken, falls mal wo einer steht, den der Flyer ist zu groß fürs Geldbörserl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung