Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Depo Led Rückleuchten


Recommended Posts


Hy!

Keine Zulassung, und anfällig, zumindestens die was ich bis jetzt kannte, da sind nach nem halben Jahr die LED´s zw ausgefallen.

Was ist mt denen hier,die gefallen mir noch besser,hat die einer von euch verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mt denen hier,die gefallen mir noch besser,hat die einer von euch verbaut?

so ähnlich habe ich gehabt ( nur LED anders sortiert, made inTaiwan und ohne E Zeichen ) Passgenauigkeit ist schrecklich, so dass man denkt, dass es um ein Unfallwagen handelt, habe ich mit paar Unterlegscheiben einiger massen Spaltmassen hingekriegt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich habe ich gehabt ( nur LED anders sortiert, made inTaiwan und ohne E Zeichen ) Passgenauigkeit ist schrecklich, so dass man denkt, dass es um ein Unfallwagen handelt, habe ich mit paar Unterlegscheiben einiger massen Spaltmassen hingekriegt :).

Werden die genau so angeschlossen wie die originalen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur zusammen stecken, nur bei LED kann sein, dass du den Stecker umdrehen sollst, damit es leuchtet ( war bei mir so ).

du nimmst dein Kabelbaum von deine Rückleuchte ( hier dient er wie ein Adapter ) Lämpchen raus ziehen, und mit der neu LED Rückleuchte zusammen stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patbru: Also, DEPO AUTO PARTS ist eine der etablierten Marken aus Taiwan und in ihrem Segment inzwischen Marktführer. Viele Produkte kommen mit E-Zeichen und bedürfen somit keiner Eintragung. Die Qualität (Verarbeitung & Passgenauigkeit) ist sehr ordentlich. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Der deutsche Vertriebspartner von DEPO war zuletzt DIEDRICHS. Einfach mal per Mail anfragen.

ABER: es gibt inzwischen ne Menge Kopien minderwertiger Qualität, die sich bei eBay (EU & Nordamerika) und z.T. sogar bei einigen deutschen Onlineshops finden. Davon sollte man wirklich die Finger lassen. Leider fehlt vielen die Erfahrung aus erster Hand und Firmen aus Taiwan, die dieses Problem auf den einschlägigen Messen immer wieder ansprechen, werden weiterhin vorschnell mit minderwertiger Qualität assoziiert, so dass Erfahrungsberichte online oft ebenfalls negativ ausfallen.

@Boergy & Recing: Welche Ausführung der DEPO LED Lampen habt Ihr jeweils verbaut und woher habt Ihr die Produkte bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann über Depo auch nicht klagen. Hatte ich schon 2 mal am accord. Passen perfekt, sind super verarbeitet und waren mit E Zeichen aus Holland.

Aber echte depo's sind auch nicht so billig. Beim accord waren es pro Set 230, nur die Lampen ohne Versand etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patbru: Na dann decken sich Deine positive Erfahrungswerte ja mit denen der anderen Forenmitglieder, mich eingeschlossen.

Hattest Du bereits ein Feedback bzgl. E-Zeichen erhalten? Ich hatte vor ein paar Jahren neben DEPO auch mal Kontakt zu DIEDRICHS, durchaus positiv. Schreib denen einfach ne Mail.

Überraschende Anekdote: die zentrale Grafik auf der DEPO Internetpräsenz zeichnet einen Lexus IS aus. Wenn das mal nicht positiv ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung