Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sway Bars verstärkte Stabis VA und HA


Recommended Posts

Überlege mir die verstärkten Sway Bars für meinen 2006 GS430 zu holen.

Habt ihr Erfahrungen damit oder hat jemand so etwas verbaut? Soll ja nochmal gut Stabilität in den Kurven bringen.

Die F Sport sind mir echt ein wenig zu teuer für VA und HA umd die 800 Euro find ich echt ordentlich.

Habe bei Megan Racing welche gefunden:

VA

http://www.meganracing.com/product_detail.asp?prodid=1932&catid=55

HA ist für IS250 bei Megan aber müsste doch auch bei meinem passen oder?

http://www.meganracing.com/product_detail.asp?prodid=1875&catid=55

Bei Ultra Racing wird für die HA auch eine Stabistange angeboten die auch gleichzeitig für den IS250 sein soll. Dann müsste die von Megan für den IS250 ja auch passen. Da könnte ich alles zusammen bestellen und etwas sparen.

http://www.ultraracingeurope.com/products-by-car-model/lexus/gs/lexus-is250-07-09-gs300-350-ultraracing-rear-sway-bar-19mm-ar19-185.html

Habe mir auch die Domstrebe von Megan geholt die eigentlich auch nur für IS250 ist und diese passt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Hilko, deine Problemlösungskompetenz ist echt ein Traum 😂😂😂.

Scheins ein echt lustiger Geselle zu sein. Würde dich gerne auf ein Bier einladen, kenne aber schon bereits die Antwort... ich solle mich dazu wohl bei xyz melden... 😂

bearbeitet von uslex
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hilko, deine Problemlösungskompetenz ist echt ein Traum 😂😂😂.

Scheins ein echt lustiger Geselle zu sein. Würde dich gerne auf ein Bier einladen, kenne aber schon bereits die Antwort... ich solle mich dazu wohl bei ASL Car Design melden... 😂

Passend dazu auch sein Avatar.

Wie auch immer, habe den Beitrag mal gemeldet, da ja von dem Zeitgenossen nichts zu erwarten ist und wir das Forum ja mit dem Verweis auf xyz zumachen können. Also entweder sperren wir den Kollegen bis wir alle schlauer sind und zu xyz gehen, oder machen weiter wie bisher ;)

Mit der Austauschbarkeit der Stabis sollte es ja eigentlich passen, wenn der von Megan auf beide passt. Wie dick ist denn der Serien-Stabi vom IS 250 hinten?

Die von Megan mit 30 vorne und 19 hinten sind ja schon mal ganz in Ordnung, aber wie viel ist Serie?

bearbeitet von uslex
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand solche Stabis drin und Erfahrungen? Hab mal gelesen das ein Paar diese Stabis in ihren IS haben.

Mich interessiert nur ob es sich lohnt da ich ja auch schon ein KSport Gewinde drin habe und das auch schon ne sehr gute Kurvenlage bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand solche Stabis drin und Erfahrungen? Hab mal gelesen das ein Paar diese Stabis in ihren IS haben.

Mich interessiert nur ob es sich lohnt da ich ja auch schon ein KSport Gewinde drin habe und das auch schon ne sehr gute Kurvenlage bringt.

Das "bringt" auf jeden Fall was.

In schnell gefahrenen Kurven hast keinerlei Wankneigung mehr.

post-102-0-40199300-1432717888_thumb.jpgpost-102-0-72666100-1432717849_thumb.jpg

Hatte ich an meinem IS200 montiert.

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung