Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschiede in der Ausstattung beim GS450h 2010 FL


Recommended Posts

Hallo,

wir wollen uns ein GS450h mit dem BJ 10/2010 holen :D :D. so weit so gut.

In der Anzeige steht der Wagen hat Vollausstattung und auf die Frage nach der Ausstattungslinie kam die Antwort " Executive".

Leider Kann ich kein Prospekt zu dem Wagen mehr finden um selbst nachzusehen. Also was heißt das?? ist der Executive line mit Vollausstattung vergleichbar mit einer Luxury line? wo sind die Unterschiede?? hat jemand noch ein Prospekt als PDF?? :g: :g: :g: :g:

Schonmal vielen Dank im vorraus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Executive die höchste Ausstattung in der Schweiz. In Österreich war die höchste Präsident und in Deutschland Luxury Line. Und die Executive ist in Deutschland die Mittlere Ausstattung zwischen Grundausstattung und Luxury befindlich.

So viel zu den Namen der Ausstattungen.

Du solltest also zuerst ermitteln, in welchem Land dein Kandidat zuerst zugelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir wollen uns ein GS450h mit dem BJ 10/2010 holen :D :D. so weit so gut.

In der Anzeige steht der Wagen hat Vollausstattung und auf die Frage nach der Ausstattungslinie kam die Antwort " Executive".

Leider Kann ich kein Prospekt zu dem Wagen mehr finden um selbst nachzusehen. Also was heißt das?? ist der Executive line mit Vollausstattung vergleichbar mit einer Luxury line? wo sind die Unterschiede?? hat jemand noch ein Prospekt als PDF?? :g: :g: :g: :g:

Schonmal vielen Dank im vorraus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Evtl. hilft es dir:

2009_Preisliste_GS.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum PDF: im Jahr 2010 gab es keinen GS300 und auch keinen GS460 mehr käuflich zu erwerben. Wenn diese beiden im PDF noch drin sind, handelt es sich definitiv nicht um das PDF vom gesuchten Jahr.

Für einen ersten Überblick ist es gut, aber eben nicht für einzelne Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das Steh äh Fahrzeug denn? Vielleicht kann ja ein Forumsmitglied einen Vorabcheck machen ...

Ich würde mich für den Raum Rosenheim/München anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung