Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung: Neues Mitglied


gtfour

Recommended Posts

Hallo Leute

Wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dirk und ich bin aus der Region Zürich / Schweiz. Seit 1994 bin ich Toyota Fahrer, aber es hat jetzt gut 10 Jahre gebraucht, bis ich mir einen Lexus zugelegt habe. Nix neues, man will ja die Alten Toyotas pflegen :sweat:

Mein neustes Baby ist ein 92er SC400. Eigentlich ganz gut erhalten. Natürlich muss die Servopumpe gemacht werden. Zum Glück ist die in Japan erheblich billiger als bei good old Emil Frey :bleh:

Bisher habe ich nur ein relativ schlechtes Bild vom Auto:

SC400.jpg

Da ich noch kein Auto unverändert lassen konnte, sind die ersten Mods schon geplant. Naja ehrlich gesagt sind sogar schon Teile bestellt. LOL :ph34r: Die Details gibt's aber erst nach und nach wenn was montiert und umgebaut wurde.

Grüsse

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


endlich mal ein auto! wo hast du ihn denn gekauft? wieviel meilen hat er runter? wie hast du es mit der zulassung gedreht?

Hallo Leute

Wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dirk und ich bin aus der Region Zürich / Schweiz. Seit 1994 bin ich Toyota Fahrer, aber es hat jetzt gut 10 Jahre gebraucht, bis ich mir einen Lexus zugelegt habe. Nix neues, man will ja die Alten Toyotas pflegen :sweat:

Mein neustes Baby ist ein 92er SC400. Eigentlich ganz gut erhalten. Natürlich muss die Servopumpe gemacht werden. Zum Glück ist die in Japan erheblich billiger als bei good old Emil Frey :bleh:

Bisher habe ich nur ein relativ schlechtes Bild vom Auto:

SC400.jpg

Da ich noch kein Auto unverändert lassen konnte, sind die ersten Mods schon geplant. Naja ehrlich gesagt sind sogar schon Teile bestellt. LOL :ph34r: Die Details gibt's aber erst nach und nach wenn was montiert und umgebaut wurde.

Grüsse

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute ist mal die Servopumpe gewechselt worden. Der Lufi sah auch aus wie Sau. Naja gleich mal ein ITG rein. Zum Glück ist der vom Supra TT derselbe :)

Morgen wird das Teil neu angemeldet. Der Wagen hat ca. 170'000 km gelaufen (Ich muss die genaue Meilen-Angabe mal umrechnen). Also quasi gerade mal eingelaufen für nen Toyota. LOL :D

In ein paar Wochen sind ein Satz Whiteline Stabis da. Neue Querlenkerlager aus Poly habe ich gleich mitbestellt. Domstrebentechnisch muss ich mal schauen. Die Supra-Dinger sollen ja passen.

Oje und dann flackert die Tachnonadel vom Drehzahlmesser. Ist wohl ein Umbau von Lextech Lighting fällig.

Dann muss ich mal schauen, wieviel Budget ich meiner Frau abschwatzen kann :D D.Speed hat weisse Seitenblinker, ab 98er gab andere Rückleuchten, TEIN Gewindefahrwerk, Do-Luck Bodykit, Varis Motorhaube, Do-Luck Double-6 Felgen, Auspuffanlage, ... ... ... ... Oje das Teil wird mich wiedermal ein Vermögen kosten :D

Gruss

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... schnipp ....

.... andere Rückleuchten, TEIN Gewindefahrwerk, Do-Luck Bodykit, Varis Motorhaube, Do-Luck Double-6 Felgen, Auspuffanlage, ... ... ... ...

.... schnapp ....

Das sagt mir alles nix. Wieso Motorhaube? Stimmt was mit der alten nicht? :)

Sei's drum. Willkommen dem Lexoten mit dem anderen Auto.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... schnipp ....
.... andere Rückleuchten, TEIN Gewindefahrwerk, Do-Luck Bodykit, Varis Motorhaube, Do-Luck Double-6 Felgen, Auspuffanlage, ... ... ... ...

.... schnapp ....

Das sagt mir alles nix. Wieso Motorhaube? Stimmt was mit der alten nicht? :)

Sei's drum. Willkommen dem Lexoten mit dem anderen Auto.

kroebje

Und Die Motorhaube hat Lufteinlaesse. Schaut optisch besser aus als die originale.

Do Luck Bodykit:

SCWithDoLuckKit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung