redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 da mein kit näherrückt, habe ich mich noch einmal vergewissern wollen. auskunft lexusforum giessen (übrigens sehr nett): die karosserie des is200 ist mit der karosserie des is300 zumindest abmessungstechnisch voll identisch. es kann jedoch sein, dass es unterschiedliche aufnahmepunkte für befestigungen gibt, jedoch eher unwahrscheinlich, denn der spoiler bzw. die schürzen sind ja auch identisch. wer genaues weiss (und nur dann) bitte posten. gerüchte diesbezüglich gibt es genug. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja, in Deutschland sind IS200 und IS300 von den Abmessungen identisch. Aber wenn Du Dir dadurch Rückschlüsse auf den US IS300 erhoffst.... Der amerikanische IS300 hat andere Stossstangen als der europäische IS300/IS200. Liegt an der dickerern CrashBar unter der Stossstange. Und die Aufnahmepunkte könnten auch anders sein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2004 dann hat der kleine jens mal eine berechtigte frage, wie er meint: wieso gibt es das kit von erebuni dann mit tüv, wenn es eh nicht passt? die aufnahmepunkte zu verändern/bearbeiten und sicher zu machen ist bestimmt kein grosses problem, aber das ganze kit umzuspachteln nur, damit es passt... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Es gibt Kits in den USA, da müssen die Amis ihre Crashbar entfernen. Da es Kopien von altezza Kits sind. Diese sollten dann hier passen. Und TÜV ist ja nur ein Materialgutachten. Dazu muss man keine komplette Stosstange einschicken zur Prüfung. Etwa 40x40 cm Material reichen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Und TÜV ist ja nur ein Materialgutachten. <{POST_SNAPBACK}> eben nicht mehr...leider...das solltest du aber wissen, mein kleiner freund aus dem land der untergehenden sonne... :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2004 ich war mal so dreist und habe bei mcdonalds nen doppelwhopper bestellt.. hier die antwort von tte: :thumbdown: Hallo Herr Rathje, Nach Rücksprache mit unseren Kollegen aus der Abteilung für Bodyparts kann ich Ihnen mitteilen, dass sämmtliche Befestigungspunkte identisch sein sollten bzw. sind. Die amerikanische Ausführung ist länger und hat auch unter den Schürzen andere, längere/größer dimensionierte Stoßfänger. Auf Grund dessen sollten aber amerikanische Schürzen auf europäische Fahrzeuge passen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen keine 100%ige Aussage geben kann, da auch wir den Verbau solcher Teile nie getestet haben. Mit freundlichen Grüßen Marius Bösing Trainee Engine and Drivetrain Toyota Motorsport GmbH 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Und TÜV ist ja nur ein Materialgutachten. <{POST_SNAPBACK}> eben nicht mehr...leider...das solltest du aber wissen, mein kleiner freund aus dem land der untergehenden sonne... :scared: <{POST_SNAPBACK}> Will mich ja nicht einmischen, aber Tomo ist ein Freund, aber keinesfalls klein. B) :thumbdown: :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 :thumbdown: Geht es hier um IS200/300 oder um die Grösse des Admins? :scared: naja, wenn die Befestigungspunkte wirklich identisch sind, ist ja alles paletti. Evtl. musst du dann noch gucken wegen der Scheinwerferreinigung. Die haben die Amis glaub ich nicht so häufig. Und das mit dem materilagutachten stimmt nicht. Benutz mal die Suche. Ausserdem hab ich Dir schon erzählt dass ich eine Firma kenne die es eintragen würde. Du Laternenmast aus dem Flachland. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2004 @ tantegerda alles, was mir bis unter die nasenspitze geht, ist für mich klein. @ tomo thx for the tip. but read you HIER B) nen laternenmast hab ich vielleicht in der hose, kleiner mann! :g: :scared: so, schluss jetze :thumbdown: :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Wow. Danke für die Anhebung des allgemeinen Niveaus im Forum Herr SuperMod. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Share Geschrieben 1. Dezember 2004 tja, wenn ich mehr zeit hätte, täte ich den admin machen. :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexury Geschrieben 1. Dezember 2004 Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Bodykits.com schrieb mir in einem Kontakt mail dass die Stossstangen Amerikanischer Lexen auf Europäische 100% passen. Probleme gebe es nur dann wenn man dies Umgekehrt versuche... aus oben schon erwähnten Gründen..... Was aber kein Hersteller Garantiert, ist das keine Anpassung getätigt werden müssen um eine Perfekte Obtik zu erreichen. Sprich Spaltmasse usw. Dies tun aber wie schon erwähnt keine Hersteller auch nicht Europaische....... Den sogenannten Orginal Heckschürzenansatz von Lexus Schweiz (LD) passte etwa so gut wie Stosstange eines Golf 1 auf nem Lex........ Deshalb immer damit Rechnen dass gröbere Anpassungen gerechnet werden muss....... :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Also ich weiss es zwar nicht 100% aber logischerweise sollten alle Befestigungspunkte gleich sein. Hab schon soviele Posts auf amerikanischen Seiten gelesen, die von japanischen Kits handeln. Es war immer nur die Rede davon, dass man Crashbar entfernen muss, aber nie davon das sie andere Befestigungspunkte haben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich sage zu diesem Thema nur.: Eine Werkstatt, ein guter Mechaniker, gutes Werkzeug, dann ist alles machbar. ;) Gerd 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enemymine Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 <{POST_SNAPBACK}> Okay Nico wenn das dein Werkzeug ist werden wir nie zusammen was am Auto machen... ;) Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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