Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeugfolien


Beegee

Recommended Posts

Kennt jemand einen Anbieter für Folien mit denen ich ein Auto grossflächig bekleben kann. Es soll aber auch widerstandsfähig, hitzefest und rückstandslos wieder entfernbar sein.

Habe mir überlegt vielleicht Motorhaube, Dach und Heckklappe in einer Kontrastfarbe zu machen. Aber lackieren will ich nicht, falls ich das irgendwann wieder normal haben will. So Carbonlook wäre doch auch ganz hübsch? :thumbup:

Also, wer weiss wo es sowas gibt = posten

Und die anderen könnten ja ihre Meinung zu meinem Vorhaben posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich wink.gif

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht übernommen blink.gif

Brauche ne Vorlage und dann gehts los.

Ansonsten sollen die hier ganz gut sein. Die Preise auch:

LINK

Du kannst das? Ich will wie gesagt Motorhaube, Dach und Heckklappe vollflächig mit einer Uni Farbe beklebt haben. Was kost der Spass? Will das aber auch fachmännisch verklebt haben ohne Rand, Blasen etc.

Und sollte im Ganzen nicht tuerer als ne Lackierung sein. Denn sonst kann ichs ja gleich lackieren lassen :D

Autoaufkleber24 macht ja nur so 2fast2furious Flammen Tribal Unsinn ;)

2tone ? :P

hat dich der schwarz-silberne LEX inspiriert ? :P

Nein, mich hat schon vor längerer Zeit Dados dakargelber M3 und zuletzt ein stahlgrauer M3CSL Kompressor inspiriert. ;)

gute idee beegee. Sieht bestimmt klasse aus an deinem wagen wink.gif

War das jetzt positiv oder negativ gemeint? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee beegee. Sieht bestimmt klasse aus an deinem wagen wink.gif

War das jetzt positiv oder negativ gemeint? :thumbup:

war positiv gemeint..

welchen meinste denn vom dado ?

pic pic pic..thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon wäre super. Aber anthrazit tuts auch :thumbup:

Jo. Carbon wäre auch etwas zu teuer.

Ich will das wie der M3 CSL Compressor. Der hat das glaub ich anthrazit lackiert. Sieht gut aus finde ich. Will anthrazitfarbene Folie.

Also Phonedrome: Was kannste anbieten? Wieviel wird das wohl kosten? Muss aber hitzefest, kratzfest, 3d formbar/klebbar sein und auch paar Jahre halten.

bearbeitet von Beegee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon ist nicht carbon :thumbup: ist carbon-effekt-folie. das schaut nur aus wie ... :unsure:

Ja, ja, ja... muss fragen. Wieviel Quadratmeter? Das solltest Du mindestens wissen.

Schaue nach anthrazit bzw dunkelgrau-metallic. Evtl ist ein cooler Effekt dabei.

Meine Motorhaube hat jede Menge Steinschläge. Bin deshalb auch am überlegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon ist nicht carbon :clap: ist carbon-effekt-folie. das schaut nur aus wie ... B)

Ja ist mir klar, dass das nur Carbon-Look ist. Echtes Carbon ist doch deutlich schwieriger zu bearbeiten und ausserdem unbezahlbar :scared:

Ja, ja, ja... muss fragen. Wieviel Quadratmeter? Das solltest Du mindestens wissen.

Schaue nach anthrazit bzw dunkelgrau-metallic. Evtl ist ein cooler Effekt dabei.

Meine Motorhaube hat jede Menge Steinschläge. Bin deshalb auch am überlegen ....

Ey, nicht meine Idee klauen :thumbup: Ich mess mal bei Gelegenheit nach wieviel ich bräuchte. Aber wahrscheinlich erstmal nur Motorhaube um zu sehen wie das wirkt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern in einem E46 320d Kombi mitgefahren.

Kannst vergessen. Laute Fahrwerksgeräusche, hinten kein Platz (weil vorne 1,95m saßen), schlechte Haus-Musikanlage und etwas klappern tuts auch.

Fazit: Geht gut, ansonsten kein Vergleich :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beegee ich brauche:

Länge und Breite von der Motorhaube, Dach, Heckklappe.

Mach ruhig ein wenig Übermass.

Bin inzwischen soweit mein Fahrzeug mit Effektfolie zu bekleben. Fürs nächste Treffen. Mit schwarzem Marmor. Ich glaube, dass wäre sehr abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hullu P-D(iddy) :tooth:

Ich brauch mal deine E-Mailadresse, damit ich dir die Masse schicken kann.

Hab das grob aufgezeichnet

Edit: Habs grad mal eingescannt und als Anhang angehängt :thumbup:

post-433-1103733939_thumb.jpg

bearbeitet von Beegee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hullu P-D(iddy)  :tooth:

Ich brauch mal deine E-Mailadresse, damit ich dir die Masse schicken kann.

Hab das grob aufgezeichnet

Edit: Habs grad mal eingescannt und als Anhang angehängt  :thumbup:

Passt schon. Das wichtigste Maß war die Breite der Motorhaube. Die Folien haben glaube ich eine nutzbare Breite von 158cm.

Ich frag mal.

Hast Du eine Terminvorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung