Jump to content

Recommended Posts

Moin, hat jemand Erfahrungen mit Job Design Tuning aus Japan? habe Link nach langere Recherche gefunden und ich find's sehr toll.

http://www.jobdesign.co.jp/photo_album_detail.php?p=0&album=343&img=4863

https://platinumvipmotors.myshopify.com/collections/job-design-lexus/products/lexus-gs350-06-12-10th-anniversary?variant=34500195083

Gibt es in Deu auch eine Filiale? Muss man viel beim Zoll fur solche groesse Sachen bezahlen?

danke.

PS: ich wuerde gerne Tagfahrlicht fur mein GS 300 kriegen.

• 2 months later...

Ich habe mir vor zwei wochen einen GS300 geholt.. Wollte Ursprunglich bzw. auch nahe Zukunft den GS450h S19 und werde dann wie folgt umbauen...

Habe bis jetzt meine Autos (BMW, Audi etc.) nach meinen Design gefertigt z.T feertigen lassen!

LEXUS.jpg

vor 8 Stunden schrieb nomove:

Ich habe mir vor zwei wochen einen GS300 geholt..

Dann wäre es doch jetzt an der Zeit, den GS 300 in deinem persönlichen Profil einzutragen.  Dort steht immer noch ein anderes Auto.

Am 20.9.2017 um 19:26 schrieb Luxurios:

Gibt es in Deu auch eine Filiale? Muss man viel beim Zoll fur solche groesse Sachen bezahlen?

danke.

PS: ich wuerde gerne Tagfahrlicht fur mein GS 300 kriegen.

Ist mir nicht bekannt das es die Teile hier gibt. Die Nachfrage dürfte dafür auch zu gering sein. In England eventuell? Hast du mal bei biginjapan oder showoffimports geschaut? 

Der Versand wird teuer. Abgaben sind immer die 19% MwSt und bei Autoteilen, sofern korrekt angemeldet, 10% Zoll. UPS, DHL und FedEx kriegen die Sachen aber auch mal ohne Zoll durch, dann sind's nur die 19% und (teils hohe) Gebühren des Paketdienstes für die Zollabfertigung. 

Wegen tagfahrlicht schreibe mal auf Facebook den „LEDOV“ an. Hab von ihm was drin was den Blinker ersetzt und wenn der Blinker gesetzt wird geht das tagfahrlicht dafür aus.

Am 16.12.2017 um 19:21 schrieb Outsider:

Wegen tagfahrlicht schreibe mal auf Facebook den „LEDOV“ an. Hab von ihm was drin was den Blinker ersetzt und wenn der Blinker gesetzt wird geht das tagfahrlicht dafür aus.

Tagfahrlicht ,Nebler oder Bremslicht aus beim Blinken ist üblich bei Mercedes und Co und ich finde es einfach :shit:!

Bei Mercedes geht der Nebler als "Abbiegelicht" an und wenn die Nebler bereits angeschalten sind, geht auch noch der Kurvenäußere aus! Noch nie habe ich einen größeren Schwachsinn gesehen! Obwohl, Audi topt das noch mit den schmalen Schlitzblinkern, wo das Bremslicht beim Blinken ausgeht, weil man sonst den Blinker nicht mehr sieht! Vorsprung durch Technik. :wallbash:

Beim aktuellen Ford Mondeo Firmenwagen zappelt das Kurvenlicht so extrem bei der kleinsten Lenkbewegung, da wird man auch weich im Kopf. Die Leuchtweite ist übrigens noch schlechter als Lexus Original. 15m vor dem Auto ist Schluß mit Licht und auch die Ausleuchtung bis Kofferraumklappe Vordermann ist nicht gegeben. Tempomat klettert noch in 1km/h Schritten. Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder in den Lexus steigen kann!

Grüße aus Verona

Janos 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By A.S.P
      Hallo Leute, bin komplett neu hier auf dieser Plattform. Ich bin sehr daran interessiert mir einen lexus is 220d zuzulegen. Meiner Meinung nach sieht das Auto sehr schön aus. Hab einen gefunden aus dem Jahre 2009 mit 160000 km. Daher meine Frage auf was genau sollte ich beim Kauf achten? Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps? Ich bedanke mich schon mal im voraus. :) 
    • By Bertilax
      Falls jemand Lust und / oder Laune hat kann er sich einmal meine Multimedialösung für den GS ansehen.
      Hab' ein kleines Video gemacht was mit relativ wenig Kostenaufwand doch möglich ist 😉
      Das soll bitte keine Werbung sein, und die Teile sind Kreuz und Quer zusammengekauft worden.
      Ich persönlich bin mit dem Resultat voll zufrieden - tickt und macht was es soll 🙂

Beschreibung :

Da Lexus wohl zurecht, wegen fehlender Multimediaeigenschaften und / oder zu geringer
      Unterstützung von Apps und Tools, an den Pranger gestellt wird, hier ein Beispiel eines
      Lexus GS 300h Luxury / President BJ. 2017 mit eingespeisten Amazon-TV Stick 4K über HDMI.
      Das ganze wird am vorhandenen 12,3" Bildschirm des Autos wieder gegeben, ohne die dass
      die Systemsperre eingreift - was beteutet, dass die Multimediawiedergabe auch während des
      fahrens möglich ist. Ebenso ist die DVD wiedergabe bei Fahrt möglich und die Eingabe von
      Navigationsziehlen.

Hierfür wurde folgendes verwendet :

1 x 5V HighEnd Konverter wasserdicht, CE, GS und EU konform EUR 45,-
      1 x Amazon Stick 4K EUR 60,-
      1 x InventCar Adapter OEM Video-In-Motion für Lexus EUR 20,-
      1 x InventCar Adapter VIDEO INPUT + UNLOCK DVD für Lexus / Toyota 2016 - PR. EUR 70,-
      1 x HDMI auf AV, GANA 1080P Adapter EUR 15,-
      1 x HighQuality Komponentenkabel 1m - 3X Cinch-Stecker auf 3x Cinch-Stecker (YPbPr) EUR 15,-
      1 x Mini USB Kabel (Strom) mit offenen Enden EUR 5,-
      1 x HDMI Kabel ultradünn, High Speed mit Ethernet, 3D, 4K EUR 10,-
      1 x HDMI Kupplung 4K EUR 8,-
      1 x 10 cm Micro-USB Kabel EUR 8,-

Macht in Summe ca. EUR 260,- an Teilen - oder ca. EUR 280,- mit Kleinmaterial zum verlegen
      und fixieren der Komponenten. Hinzu kommt noch die Arbeit wie, Konsole zerlegen, Radio und
      Navigation ausbauen, Kabel und Adpter verlegen, Stecker löten und / oder krimpen...

Dafür kann man danach HDMI auf den integrierten Bildschirm einspeisen und ist mit den
      Endgeräten flexiebel (von xBox bis MiroCast ist alles möglich). Ebenso wäre eine Verteilung
      von HDMI auf event. Bildschirme im hinteren Bereich (für Kids oder Pasagiere) möglich.
      Das System ist somit offen und man ist nicht auf teure properitäre Lösungen angewiesen.
    • By Ross
      Schönen guten Morgen aus Wien,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer von einem GS450h (2008) und bin sehr glücklich mit dem Auto. Ich hatte wegen dem schiachen/schlechten Wetter keine Gelegenheit das Auto viel zu fahren. Letztens war ich unterwegs und es hat geregnet. Da habe ich angefangen bei der Scheibenwischer-Einstellung herum zu steuern und schließlich dann den Regler AUTO gefunden. Es hat 2-3 gewischt, aber nachher hat sich nix mehr getan.

Meine Frage ist, ob ihr in diese Richtung Erfahrung gemacht habt bzw. wo soll ich bei der "Fehler Suche" anfangen?

Danke und LG,
      Ross

Zusatz Frage: Welche LINE-Erkennungsmerkmale sind eindeutig bei dem Auto? Ich kann meins nicht zuordnen - Executive oder Luxuriös/President. Das Erstzulassung von meinem Auto war in Deutschland und hat sogar Schiebedach und Holzlenkrad.
    • By Dominik716
      Hallo erstmals habe oft in diesem Forum gelesen um Lösungen für meine Probleme zu finden aber diesmal bin ich ratlos und nirgends finde ich ein Eintrag dieser Art. 

Es geht um folgendes. Ich habe seit paar Wochen bemerkt, dass wenn ich Musik über AUX vom Handy abspiele ein, im Stand zumindest, konstantes Piep Geräusch höre. Das skurille nun ist, dass es lauter wird wenn ich Beschleunige und schwächer wenn ich Bremse. Je länger ich fahre desto schlimmer wird es. Anfangs habe ich den Kabel an beiden Enden ab und angesteckt. Dies hat für bestimmte Zeit geholfen. Jetzt macht es keinen Unterschied mehr und es ist so nervig, dass ich nur noch Radio höre. 

Bitte sehr um Hilfe.

Gleichzeitig entschuldige mich falls ich was falsch gemacht habe. Das ist das erste Mal, dass ich etwas ins Forum schreibe. Bitte daher um Verständnis.
    • By Luxurios
      Moin Moin Jungs, heute habe ich ikea Kallax 183x183cmx40cm in gs300 transportiert, echt krass. Ich denke mann kann alles in das Auto rain schieben :). Was war eure Erfahrungen mit Transport in lexus?
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy