Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS200 als NoName produkt?


Recommended Posts


Hy!

weiss nicht, das L gehört schon drauf, so ganz nackig gefällts mir nicht. hab schon überlegt mit blauen LED´s in die Rückleuchten LEXUS und IS200 einzubauen, nur trau ich mir nicht die zu öffnen, aber irgendwann wirds sein :D

grüße

Tom

p.s. mach dir noch "no-name" Nummerntafelhalter drauf so wie ich, dann schauts noch besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh, dass das Heck bald nicht mehr so kahlgeschoren aussieht. :D Vielleicht überlegt es sich ja der ein oder andere, der mit dem Gedanken gespielt hatte die Bezeichnungen ab zu machen, nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo,

habe bei meinem IS auch nur das "L" drauf, da ich es ganz cool finde. :cool:

1. Ist das Heck optisch nicht ganz so überladen

2. Die Anderen rätseln ob`s ein 200 oder ein 300er ist

3. Die Anderen sehen trotzdem gleich das

es ein "Lex" ist :D

Ein 430er Schriftzug ist meiner Meinung "scheisse" da Understatement besser ist als "aufzuschneiden"...und was machste wenn Dich ein "M3" rausfordert - da tuste Dir und unserer Marke auch keinen Gefallen wenn der Dir ganz locker die "Harfe" gibt ;);)

Also ciaosn und "Jedem das Seine"...

R o b e r t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Rolex

Ein 430er Schriftzug ist meiner Meinung "scheisse" da Understatement besser ist als "aufzuschneiden"...und was machste wenn Dich ein "M3" rausfordert - da tuste Dir und unserer Marke auch keinen Gefallen wenn der Dir ganz locker die "Harfe" gibt ;):D

R o b e r t

Robert, da stimme ich Dir zu. Lexi sind dezente Schmuckstücke, nix für Aufschneider. Das erste, was ich tun werde, wenn ich meinen 300 im April bekommen, wird das Austauschen des 300er durch einen 200er Schriftzug sein.

Nicht wegen der BMWs - die sollen tun und denken was sie wollen.

Sondern wegen der Verwandt- und Bekanntschaft. Da muß sich niemand das Maul zerreißen. Und wenn dann jeder gesehen hat, daß es eben kein 300 ist, werde ich alles wegmachen. Bis auf das L. Das bleibt dran.

Mercedesfahrer machen ihre Sterne auch nicht weg. Es sei denn, sie ersetzen den kleinen oben auf der Haube durch einen großen unten im Grill. Oder sie haben sogar alle beide! Den großen zum Einschüchtern, den kleinen als Zielhilfe.

Mal 'ne andere Frage: Die IS haben ja so einen Power-Buckel auf der Motorhaube. Von außen kann man ihn gut erkennen. Bemerkt man den eigentlich auch, wenn man drinsitzt und nach vorne auf die Straße blickt?

Grüße, Jens II

ÖÖööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Rolex

Ein 430er Schriftzug ist meiner Meinung "scheisse" da Understatement besser ist als "aufzuschneiden"...und was machste wenn Dich ein "M3" rausfordert - da tuste Dir und unserer Marke auch keinen Gefallen wenn der Dir ganz locker die "Harfe" gibt ;):D

R o b e r t

...nur besteht beim m3 immer noch eine sehr hohe chance, dass dem fahrer der motor um die ohren fliegt, die haben da nämlich echt schwierigkeiten!:P...die können nix...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von kroebje

Mal 'ne andere Frage: Die IS haben ja so einen Power-Buckel auf der Motorhaube. Von außen kann man ihn gut erkennen. Bemerkt man den eigentlich auch, wenn man drinsitzt und nach vorne auf die Straße blickt?

Grüße, Jens II

ÖÖööö

Im Normalbetrieb sieht man beim IS gar keine Motorhaube (Kommt natürlich auch drauf an, wie man im Auto sitzt, mit 2 metern :P ) Nur wenn der scheibenwischer geht, dann sieht man was. Aber man sieht nur eben diesen besagten Huckel.

Gruß, Tomo I

ähähähähähähhhhh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der power hump ja gar keine technische Funktion, sondern eine psychologische.

Wenn ich Freud richtig verstanden habe und voraussetze, daß der IS ein Männerauto ist (diese Runde beweist es eigentlich), soll die Wölbung vermutlich männliche Ur-Instinkte wecken, auf daß wir uns aus der Vordersicht wenn schon nicht mit den Lippen, so doch mit den Augen festsaugen.

Frage mich nur, wieso sie die Dinger nicht paarweise angebracht haben.

Bussi,

Jens II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mag schon sein mit dem Urinstinkt:D

Jagen, Sammeln und unsterblich verlieben

in den Lexi... hehe....

:D:D:D:D:D

ps.@JensII: Frage mich nur, wieso sie die Dinger nicht paarweise angebracht haben.?

Ganz einfach!

wenn dan auch noch Nipel dran wären wer würde uns noch von unseren Autos weg bekommen?????:D:D:D:D:D höhö....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!!

Achtet doch mal aufs Niveau! Wir sind doch hier nicht im BMW Forum...

...Vielleicht soll das ja aber auch die Männlichkeit wiederspiegeln? Je mehr POWER der Mann hat, um so grosser ist die Beule (Siehe Atze Schröder, z.B.) ......

....JUNGS! NIVEAU bitte

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung