Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Super RX400h Testbericht - Autobild


unregistriert

Recommended Posts


War vor anderthalb Wochen in der Printausgabe. Im Gegensatz zu den immer leicht von oben herab geschriebenen Berichten zum Toyota Prius endlich mal ein wirklich guter Bericht! Ich muss unbedingt mal in die aktuelle AutoBild schauen - auf die Leserbriefe der deutschen Benz & Co-Fahrer bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na, ich weiß nicht so recht - immerhin hat Porsche ja deutlich Interesse an dem H-Motor aus dem Lexus bekundet und will ihn für den Cayenne haben.

Ich denke, das ist schon die vorbereitende Berichterstattung, damit es den Porschefans nachher nicht so schwer fällt, mit einem Toyota-Motor zu fahren.

Ich glaube fest daran, dass das ein Thema bleiben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na, ich weiß nicht so recht - immerhin hat Porsche ja deutlich Interesse an dem H-Motor aus dem Lexus bekundet und will ihn für den Cayenne haben.

Ich denke, das ist schon die vorbereitende Berichterstattung, damit es den Porschefans nachher nicht so schwer fällt, mit einem Toyota-Motor zu fahren.

Ich glaube fest daran, dass das ein Thema bleiben wird!

Herzlich Willkommen :D

Es ist nur so das Porsche nicht die aktuelle Hybridtechnik bekommen wird. :lol: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen weiteren Testbericht zum RX-400h von mot. Online abrufen kann man ihn hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/76234

Leider kostet der komplette Bericht, wie gut der ist weiß ich nicht.

Was ist denn die Anzeige links vom Tacho? Nochmal Geschwindigkeit macht ja keinen Sinn?

06_450.78917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung