Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Instagram


michhi

Recommended Posts

Auf dem Instagram Kanal von Lexus Deutschland gibt es gerade jede Menge kleine Videos von einer gestrigen Veranstaltung im Lexus Forum Köln zu sehen. Der UX wird dort mit einigen „Prominenten 🤔„ abgefeiert. Ist fast schon ein wenig dekadent, wenn man sieht was für Geschenke dort verteilt wurden 😉.

 

Wundert mich, dass jetzt auf einmal der UX so gehypt wird. Den gibt es doch schon länger. Der NX wäre für so ein Event doch passender gewesen.  
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin auch nur bei Instagram angemeldet, um über Infos meines Fitnessstudios informiert zu sein. 
Die haben die üble Angewohnheit, Ihre Infos über diesen Kanal zu verteilen. Habe ich schon häufig

bemängelt. Hilft leider nichts.
 

Und wenn man mal ein wenig Neues über Lexus, Toyota oder andere Firmen mitbekommen möchte, bleibt einem ja fast keine andere Wahl mehr, als sich in den sozialen Medien anzumelden. Posts wirst du von mir dort allerdings keine finden 😇.

 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch verfolgt, sind wahrscheinlich übrig gebliebene Werbegeschenke die noch rausgehauen werden 😄

 

Finde die Werbekampagne ansonsten echt gut gemacht, heutzutage spielt sich ja eh alles auf Social Media ab. Von den Promis kannte ich nicht eine Person, die sahen aber sehr glücklich aus.

 

Die Wahl des UX finde ich auch logisch, es ist doch das aktuell am häufigsten verkaufte Lexus Modell in Deutschland. Ein NX stand mit Sicherheit auch in Sichtweite.

 

Man kann übrigens eine 6 monatige Probefahrt eines UX gewinnen, das Gewinnspiel wurde ebenfalls vorgestellt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung