Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Prospektmaterial


Bonner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ja in einem meiner Beiträge geschrieben, dass ich über das "analoge" Prospektmaterial von LEXUS begeistert bin. Wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe ist die Zeit der schön gedruckten Prospekte aber auch bei LEXUS bald vorbei. Bei Mercedes gibt es ja schon seit einiger keine Broschüren mehr. Es wird dort nur noch lapidar auf das Internet verwiesen.

 

Ich bedauere das sehr, habe ich mir doch manchen Prospekt, als Erinnerungsstück, bewahrt. Für mich ist der Kauf eines neuen Autos immer noch etwas emotionales, was ich mir auch über den Liefertermin hinaus, abspeichern möchte.

Mir ist das nochmals in Erinnerung gekommen, als ich den Thread "RZ 450e Preisliste und Fakten" gesehen habe.

Immer noch wartende Grüße

Bonner

 

 

bearbeitet von Bonner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 55 Minuten schrieb lexibär:

Könnte Dir, lieber Bonner, einen Heel schicken...

Das ist lieb lexibär aber ich bewahre nur Prospekte von Autos, die ich gekauft habe. Trotzdem vielen Dank.

Es ist schade, dass so etwas, wie schön gemachte Prospekte,  dem Spar- oder Profitzwang zum Opfer fällt. Meistens wird dann noch mit Umweltschutz, wegen Papierverbrauch, argumentiert.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot im Ebay ist sicher etwas optimistisch 🤣,

zeigt aber, was sich manche so vorstellen aufgrund von Angebot und Nachfrage.

Für mein in Folie eingeschweisstes Neuexemplar hatte ich 10,-€ gezahlt.

Für einen Lexus-Besitzer eigentlich ein Muss, dieses Buch zu besitzen.

Bildband Lexus - Japans Feinste Automarke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung