Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung GS450H aus dem Ammerland


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

 

Ich bin der Jens und habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Lexus gekauft. Es ist ein GS450H aus 2007. Ich komme eher aus dem VAG Lager und wollte einfach mal was anderes fahren. Somit viel die Wahl auf diesen GS. Allein die Probefahrt war schon was völlig neues für mich. Ich war ab den ersten Meter sofort begeistert. Ich schaute mir das Fahrzeug sehr genau an und mir vielen auch Sachen auf die mich persönlich einfach störten die aber kein großer Aufwand darstellten. Somit wurde das Fahrzeug gekauft und nach Hause Überführt.

Die ersten 300km Heimfahrt liefen ohne Probleme und waren echt entspannt. Bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.

 

Zu Hause angekommen wurden erstmal ein paar Teile bestellt.

- Scheibenwischer

- Haubendämpfer vorne

- Heckklappendämpfer

- Fußmatten

 

Hinzu kommt ein anderes Fahrwerk da ich das aktuelle nicht so schön in der Höhe finde. Auch werden die Felgen für den Sommer andere werden. Aber hierzu werde ich noch berichten wenn ich das umgebaut habe.

Auch werde ich das Fahrzeug noch aufbereiten und richtig reinigen. Der Vorbesitzer war wohl nicht ganz so penibel.

20230326_110616.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Excalibur25:

Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

 

Ich bin der Jens und habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Lexus gekauft. Es ist ein GS450H aus 2007. Ich komme eher aus dem VAG Lager und wollte einfach mal was anderes fahren. Somit viel die Wahl auf diesen GS. Allein die Probefahrt war schon was völlig neues für mich. Ich war ab den ersten Meter sofort begeistert. Ich schaute mir das Fahrzeug sehr genau an und mir vielen auch Sachen auf die mich persönlich einfach störten die aber kein großer Aufwand darstellten. Somit wurde das Fahrzeug gekauft und nach Hause Überführt.

Die ersten 300km Heimfahrt liefen ohne Probleme und waren echt entspannt. Bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.

 

Zu Hause angekommen wurden erstmal ein paar Teile bestellt.

- Scheibenwischer

- Haubendämpfer vorne

- Heckklappendämpfer

- Fußmatten

 

Hinzu kommt ein anderes Fahrwerk da ich das aktuelle nicht so schön in der Höhe finde. Auch werden die Felgen für den Sommer andere werden. Aber hierzu werde ich noch berichten wenn ich das umgebaut habe.

Auch werde ich das Fahrzeug noch aufbereiten und richtig reinigen. Der Vorbesitzer war wohl nicht ganz so penibel.

20230326_110616.jpg

🤝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens, herzlich willkommen hier im LOC Forum. Man kann deine Begeisterung über das neue Auto in jeder Zeile lesen. Viel Spaß mit dem GS. 
Gruß Bonner 

bearbeitet von Bonner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bonner:

Hallo Jens, herzlich willkommen hier im LOC Forum. Man kann deine Begeisterung über das neue Auto in jeder Zeile lesen. Viel Spaß mit dem GS. 
Gruß Bonner 

Vielen Dank. Ich würde mir wünschen das diese Freude lange hält...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ankavik:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem GS!

 

Und gleich noch eine Frage: wo hast Du neue Fußmatten bestellt?...

Danke für deine Glückwünsche.

Ich habe mir welche im Online Auktionshaus Eb... bestellt. Diese sind auch bereits angekommen und ich muss sagen das die echt gut passen und auch qualitativ gut sind. Sie haben die Ösen und einen rutschfesten Rücken.

 

https://www.ebay.de/itm/143919149197

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung