Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Projekt] DIY Multi Gauge Retrofit Navi-Display


Recommended Posts

Wideband läuft, aber nicht ohne etwas zu ärgern. Ich habe ja mir Strom an Sicherungskasten Beifahrer Fußraum gezogen. Die Anzeige ging nicht an also bin ich vorbei zum schauen. Blieb aus. Ende vom Lied die Leitung ist an der Kindersicherung für die Fensterheber dran und da kam wohl einer drauf. Muss mir auf Dauer wohl noch ne andere Quelle suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geschrieben (bearbeitet)

Der sicherungskasten war nah dran und am Radio ist schon einiges dran. Ich brauche auch nur Zündplus. 
Ich wollte ja eigentlich direkt an die Zuleitung vom Zigarettenanzünder wo auch mein qi lader direkt am Kabel dran ist oder eben an radio oder navi zuleitung. Leider musste ich merken dass der LHD die beiden inneren Sicherungskästen vertauscht hat nachdem das Kabel schon verlegt wurde deswegen habe ich vorerst ein Zündungsplus ausgemessen was genug abgesichert war😅 das meiste lag jedoch nachgemessen auf dauerplus. Sobald ich den Wagen zurück habe werde ich das noch bei Zeit ändern. Wie gesagt ich hatte einfach nicht bedacht, dass der Schalter für die Sperre auch den vorderen rechten Fensterheber komplett stromlos macht und nicht nur die Schalter an den Türen. Bin das noch von anderen Autos gewohnt gewesen, dass man nur die Schalter direkt in die Türen funktionslos macht nicht die Heber komplett und dann nicht nur hinten dazu.

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung