Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der UX - ein Exot


Recommended Posts

Ihr wisst ja, wie das ist: Kaum ist man (bzw. Frau) schwanger, schon sieht man überall Leute mit Kinderwagen 😀

Seit wir aber den UX vor mehr als 2 Wochen gekauft haben, haben wir darauf geachtet, ob wir welche in der freien Wildbahn sehen und was soll ich sagen: EINER ist mir über den Weg gelaufen. Ich glaube, der UX wird unser exotischstes Auto seit dem Matra Bagheera und einem Buggy in den frühen 80ern. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hängt aber auch sehr davon ab, ob ein Forum in deiner Nähe ist, oder nicht. Ein Wahrer Exot den ich einst hatte, war mein Infiniti Q30. Da war ich scheinbar alleine. Mit dem UX hebe ich öfter den Arm zum Gruß. Ein Forum ist hier in 20km Entfernung ansässig. Den Infiniti habe ich aus 150km Entfernung hohlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein Forum in 36km Entfernung und einen Toyota Händler mit Erlaubnis für die Lexus Wartung in 20km Entfernung. 
 

Lexus auf der Strasse ist hier trotzdem sehr selten zu sehen. 
 

Wobei, ich finde es gut. Fahre gerne ein Fahrzeug, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Wenn ich gerne Gesellschaft haben würde, hätte es ein VW werden müssen. WOB ist nicht weit von hier. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb michhi:

 

Wobei, ich finde es gut. Fahre gerne ein Fahrzeug, welches man nicht an jeder Ecke sieht. 

Ja natürlich! Sehe ich auch so. Mich wundert es eben nur. Ich glaube hier in unserem 1500 Seelen Dorf fährt nur ein Lexus rum und das ist ein alter Hund. Als unser örtlicher Toyota Händler noch Lexus verkauft hat, war das anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du kein Verbrechen begehst ist doch ein Exot super. Sonst einen silberfarbenen VW oder Audi 😇

bearbeitet von AMA
Zu grosse Finger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2024 um 12:14 schrieb Tequila:

Ihr wisst ja, wie das ist: Kaum ist man (bzw. Frau) schwanger, schon sieht man überall Leute mit Kinderwagen 😀

Seit wir aber den UX vor mehr als 2 Wochen gekauft haben, haben wir darauf geachtet, ob wir welche in der freien Wildbahn sehen und was soll ich sagen: EINER ist mir über den Weg gelaufen. Ich glaube, der UX wird unser exotischstes Auto seit dem Matra Bagheera und einem Buggy in den frühen 80ern. 👍

 

Das nennt man dann selektive Wahrnehmung. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung