Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Firma Ö. Kutlu


Oekus

Recommended Posts

Selam Zusammen,

ich habe heute Gewerbe angemeldet, ab Mittwoch ist es soweit. Zu meinen Aufgaben wird natürlich gehören Verkauf von Lexus Artikeln u. Produkten (Sport-Federn, Sport-Filter, Karosserieteile usw ). Also Leute wenn ihr was wünscht sagt es mir dann, ich werd schauen wo man es am günstigsten bekommt, am besten machen wir dann immer Sammelbestellungen um den Preis herunter zu drücken (außer bei Verschleißteilen wie Bremsbeläge, Zündkerzen usw die bekomme ich in Deutschland, da brauchen wie keine Sammelbestellungen zu machen, weil da kann man mit den Preisen nicht handeln, da kriegt ihr ja sowieso Prozente von mir). Habe noch Gewerbe für viele andere Sachen, einfach fragen was ihr noch wünscht. Vorerst arbeite ich von zu Hause aus, werde dann bald in ein Büro ziehen.

Aus Oekus wird = Firma Ö. Kutlu

Export – Import

Groß. u. Einzelhandel

Friedrichshafen am Bodensee

Übrigens bin ich und ein Kumpel dabei ein Intake Air Filter zu entwickeln für unseren geliebten LEXUS IS200. Rohr aus Edelstahl oder Alu, der Filter von K&N.

Bis dann Leute

Firma Ö. Kutlu

FN a.B.

;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selam zusammen,

danke leute, für uns Lexus fahrer tuh ich alles. homepage gibst noch nicht, wird aber einbißchen noch dauern. ab mittwoch werden die ersten preise für tieferlegungsferdern bekannt gegeben. die tage darauf kommen dann die Preise für sportluftfilter (trust, trd, powerfilter usw). bin nämlich noch auf der suche nach einem büro.

bis dann leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das zu hören!

Auch ich wünsche dir viel Glück auf diesem Wege! Endlich mal einer, der sich traut, sich mit Teilen für Lexus zu beschäftigen!

Hut ab!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung