Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gebrauchtkauf UX


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

meine Frau braucht einen neuen PKW und ich dachte mir das ein ca 2 Jahre alter UX Hybrid nicht verkehrt sein kann.

Ich fahre selber seit 9 Jahren einen IS300h und bin mehr als zufrieden damit.

Gibt es beim UX Sachen auf die ich achten muss beim kauf?

 

Grüße aus dem Bergischen Land

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erst mal Hallo und willkommen.

Bei einem 2 Jahre alten Auto, was brav immer durch die Inst läuft, solltest du darauf achten, das die Ausstattung deinen Wünschen entspricht und dir die Farbe gefällt😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Andreas UX:

Erst mal Hallo und willkommen.

Bei einem 2 Jahre alten Auto, was brav immer durch die Inst läuft, solltest du darauf achten, das die Ausstattung deinen Wünschen entspricht und dir die Farbe gefällt😁

Hallo Andreas,

ja das ist schon klar. Wir machen erst mal eine Probefahrt und schauen wie meine Frau das sieht. Wenn es gut läuft, lassen wir den Händler nach dem entsprechenden UX suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni,

 

hab einen 2023 er UX und hab ein Software-Verbindungsproblem.

Es kommt die Meldung: Kann persönliches Profil nicht synchronisieren.

Die  zweite Fehlermeldung ist Fehler 101.Dann geht immer irgendwas nicht.

Hatte bei dem Fehler schon zweimal einen Totalausfall von Radio und Telefon.

Der Fehler 101 ist aber hinterlegt im Fehlerspeicher,und ich bekomme auch eine neue Einheit von Lexus.

 

Laß am besten bei deinem für Dich in Frage kommenden UX den Fehlerspeicher auslesen.

 

Gruß aus Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns gibt es nur Neuwagen und niemals Leasing, dann gehört er Dir und niemand anders hat in den Fahrersitz gefurzt. 

 

Alles andere ist nicht hygjenisch und Du weisst nie wie er gefahren wurde.

bearbeitet von AMA
Ergänzung