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Koni gelb, H&R Federn, H&R Spurverbreiterung


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hinten dürften max 20mm gehen..wobei ich persönlich 15mm nicht überschreiten würde.

bei 25mm muss definitiv gebördelt werden.

Hmm, mal ne Frage, wie sieht es den von der Optik her aus, wenn ich hinten 15mm nehme und vorne 25mm. Tieferlegung würde gleich dazu kommen.

Sieht man dann grossartig einen Unterschied? Die Räder stehen doch dann ziemlich dicht an der Radkastenkante oder?

Hab mir halt für vorn 25mm zugelegt, aber hinten weiss ich noch nicht ob ich nicht lieber 15mm nehme, damit ich nicht bördlen muss.

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Hallo Leute,

So siehts aus wenn hinten und vorne 25mm Distanzscheiben montiert wurden. Der Wagen sitzt auch 30mm tiefer (H&R Federn). Wie bereits einige festgestellt haben, musste gebördelt werden. Aber ist seit 3 Jahren so und habe keine Probleme damit (Rost und so)

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Heute sind meine Koni Dämpfer angekommen! :naughty:

In der Anleitung sind aber nur Abbildungen, womit ich nicht so klar komme... :tomato:

Muß beim Einbau generell was beachtet werden? Mit welcher Härteeinstellung muß man sie einbauen, oder spielt das keine Rolle?

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Also...Beim einbau gibts nicht viel zu beachten...Wenn du sie selber einbaust, sag ich dir jetzt schon, wirds an der vorderachse echt ne fummelarbeit...

Da haste wirklich nicht allzuviel spielraum, durch die Radaufhänung...

Kleine hilfe...ABS Sensor abschrauben...nur so weghängen, das er nicht dreckig wird.....

An der Hinterachse ist es ein Kinderspiel...Da biste ne Stunde dran...

Hinten sind die konis generell etwas weicher als vorne, für den IS...Also wirst hinten schon bestimmt mehr zudrehen als vorne...

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Normalerweise sollten die Konis vom Werk aus bereits fürn normalen

Straßenbetrieb optimal eingestellt sein. Will man es sportlich/härter: dann zudrehen. Aber mit Gefühl weil sonst kannst du gleich Eisenstangen einbauen.

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Doch, es ist Schwachsinn...Das Koni so ultrahrt wird, wenn man sie zudreht, ist nur reine Mundpropaganda, die Leute verbreitet haben, welche keine Ahnung haben :tooth:

Sogar Voll zugedreht sind die konis noch angenehm zu fahren, und das nicht nur in nem 1500 Kilo schwerem Lex, sondern auch in nem 850 Kilo leichtem Kleinwagen...

Härter wird Koni erst, durch andere Ventile, andere Öl, und und und...Aber Stock ist Koni voll zugedreht, nix Eisenstange....

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