Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LICHT LICHT LICHT


Recommended Posts

Mir wahr heute langweilig und ich habe ueberlegt was kann ich an meinem baby kurz aber schoen basteln... :D und bin auf dass gekommen... :bleh:

Ist anders geworden als ich mir vorgestellt habe... :D aber trozdem nicht schlecht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was gefällt dir daran nicht?

Finde es nicht schlecht. Aber ich hätte rot genommen.

Rot ist nicht meine lieblings farbe... habe auch zuerst ueberlegt, aber dann doch nicht... blau liegt mir naehr! :bleh: :D

Es ist dunkler geworden als ich dachte, am foto sieht man es nicht so. Habe an Tuer beleuchtung angeschlossen, also TUEV wird auch nicht meckern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe eingebaut

Basic LED PIN / schraubbar 12 Volt

Neon Light Mini 25 cm blau

und dazu wollte ich noch Laser LED 3 fach haben, aber die gabs nicht und ich habe die Laser einzeln genommen...damit es richtig hell ist! :thumbup:

Und jetzt leuchtet es unten so dass der Licht auf dem dach unnoetig ist!!! :D

post-839-1121244720_thumb.jpg

post-839-1121244743_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ist sicher nicht schlecht ... besonders wenn es draußen dunkel ist. :D

Selber eingebaut?

yep, ist sehr einfach. Lampe aushebeln, Loch bohren, Lampe anschliessen und wenn die Tür aufgeht - die Erleuchtung

CIMG0879.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher nicht schlecht ... besonders wenn es draußen dunkel ist. :cry:

Selber eingebaut?

yep, ist sehr einfach. Lampe aushebeln, Loch bohren, Lampe anschliessen und wenn die Tür aufgeht - die Erleuchtung

CIMG0879.jpg

Mensch ... jetzt werde ich wie Boergy am Auto herumbasteln. :D

Ist sicher nicht schlecht ... besonders wenn ich nachts aussteigen möchte und nicht blind in :D :huh: steigen. :D

Hab mir schon lange überlegt ob ich eine Neonleuchte dazwischen tu oder ähnliches.

Wo hast du das Ding gekauft (Kosten?) und wo genau hast es angeschlossen? Dort bei der Türleuchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst lediglich ne LED und nen passenden Widerstand dafür. Dann beim anklemmen noch auf + und - achten und dann läufts schon :D

Und so siehts dann aus wenn's dunkel ist und die Sache dann auch noch funktioniert :D

Ich habs für hinten auch sofort mitgemacht, war etwas aufwendiger aber wenn man den Wagen dann schonmal zerlegt, dann auch richtig :D

lexus_2005_140.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst lediglich ne LED und nen passenden Widerstand dafür. Dann beim anklemmen noch auf + und - achten und dann läufts schon  :D

Und so siehts dann aus wenn's dunkel ist und die Sache dann auch noch funktioniert  :D

Ich habs für hinten auch sofort mitgemacht, war etwas aufwendiger aber wenn man den Wagen dann schonmal zerlegt, dann auch richtig  :D

lexus_2005_140.sized.jpg

Wozu 'nen Widerstand, wenn ich das Ganze an den Kabel für die rote Türbeleuchtung anhänge?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu 'nen Widerstand, wenn ich das Ganze an den Kabel für die rote Türbeleuchtung anhänge?!

LED's sind nicht für 12 Volt gebaut. Dazu braucht es einen Wiederstand, die sind teilweise schon eingebaut.

Bei Conrad usw. gibt es normale LED und den Widerstand - dazu noch einen Montageclip in Schwarz

183202_BB_00_FB.EPS.jpg

oder bei Google nach LED-Schrauben suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung