Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300 S16 mit ASA 235/40 R18


Recommended Posts

sooooooooooooo...

ich habe den wagen gerade mal wieder saubergemacht... da dachte ich mir ich schicke euch mal Bilder von den Felgen.. .wollte ich schon lange machen aber najo... hier bitteschön... sagt mal was dazu... achja und ich weiß hätten auch 20" raufgepasst aber wo bleibt der komfort und 18" reicht dicke!!!

Viel spass beim looken!

Aloa paypay Flo

post-525-1117987709_thumb.jpg

post-525-1117987843_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schicke Felgen  :unsure:    .....hast du lange geputzt ? :unsure:

achso.....ist dein Wagen tiefergelegt ??

Gruß GS.Cruiser

och das putzen ging relativ fix... aber sagmal ich will die bremssättel auch lackieren aber schwarz... jedoch auch mit lexus schriftzug... wie hast du das denn gemacht wenn ich fragen darf!?!?!?

Achja ich habe leider keine Tieferlegung... der ist mit den 18" schon hart genug....löl... aber im vergleich zu den 16" liegt er dafür wie auf schienen bei knappen 260 aufm Tacho!!! *grins*...

achja und ich empfehle dir noch weisse seitenblinker gerdade bei dir kommt das gut bei silber!!! paypay Flo greets!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagmal ich will die bremssättel auch lackieren aber schwarz... jedoch auch mit lexus schriftzug... wie hast du das denn gemacht wenn ich fragen darf!?!?!?

achja und ich empfehle dir noch weisse seitenblinker gerdade bei dir kommt das gut bei silber!!! paypay Flo greets!!!

Also ich habe mir Bremssattelack im Auto-Zuberhör geholt. Produktname: Folia-Tec. Das ist ein 2 komponenten Lack zum streichen. Ich bin begeistert von diesem Lack.Er härtet sehr gut aus und ergibt eine glatte hochglänzende Oberfläche...siehe Bild

Es gibt aber auch viele andere Produkte, zu den kann ich aber nicht viel sagen.

Die Calipper-Sticker bekommst du von Phone Drome, schick ihm mal eine PM. :)

Weiße Seitenblinker hab ich auch schon überlegt , hast du welche drauf ?

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagmal ich will die bremssättel auch lackieren aber schwarz... jedoch auch mit lexus schriftzug... wie hast du das denn gemacht wenn ich fragen darf!?!?!?

achja und ich empfehle dir noch weisse seitenblinker gerdade bei dir kommt das gut bei silber!!! paypay Flo greets!!!

Also ich habe mir Bremssattelack im Auto-Zuberhör geholt. Produktname: Folia-Tec. Das ist ein 2 komponenten Lack zum streichen. Ich bin begeistert von diesem Lack.Er härtet sehr gut aus und ergibt eine glatte hochglänzende Oberfläche...siehe Bild

Es gibt aber auch viele andere Produkte, zu den kann ich aber nicht viel sagen.

Die Calipper-Sticker bekommst du von Phone Drome, schick ihm mal eine PM. :)

Weiße Seitenblinker hab ich auch schon überlegt , hast du welche drauf ?

Also das mit dem Lack ist ja klar... jedoch wie den Lexus Schriftzug draufkriegen... mit sticker die verbrennen doch bei den temps oder nicht... oder gehen ab wenn ich da mit hochdruck draufhalte... najo... ich dachte mir ich streiche die fläche wo lexus stehen soll mit weißen lack vor... nehme normale aufkleber und schneide mir da lexus aus oder so... dann male ich schwarz über und ziehe nurnoch die aufkleber ab und tada... fertig ist das was meinst du denn... und was zu teufel sind calipper sticker oder so... wie funktioniert das genau!?!?!?!

Achso und ja ich habe weisse seitenblinker... bei soeinem schwarzen ein muss... und das mit der tieferlegung lasse ich... das reicht mir so erstmal!!!

paypay Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Calipper-Sticker" ist der englische Wortlaut für "Bremssattelaufkleber" :)

Ich habe diese Aufkleber jetzt schon seit einem halben Jahr oder länger drauf.

Hier im Club gibt es Leute die diese noch vieeeeel länger drauf haben.....also glaube mir ....die halten jeder Hochdruckwäsche stand und sind auch bei Hitze formstabil !! :D

Wie gesagt, frag mal unseren Phone Drome, der hat diese " Calipper-Sticker" in allen möglichen Farben....und viele andere schöne Aukleber :D

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sättel werden gerade mal handwarm. Soviel ich weiß gilt das auch für den GS.

Zum Lackieren genügt ne Dose Hamerite.

Jepp, auch beim GS nur handwarme Sättel.

Hamerite ?? :) ......jo halt ne günstigere Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooo...

ich habe den wagen gerade mal wieder saubergemacht... da dachte ich mir ich schicke euch mal Bilder von den Felgen.. .wollte ich schon lange machen aber najo... hier bitteschön... sagt mal was dazu... achja und ich weiß hätten auch 20" raufgepasst aber wo bleibt der komfort und 18" reicht dicke!!!

Viel spass beim looken!

Aloa paypay Flo

Sehr schöne Felgen die AR 1 von ASA. Ich habe mich sehr schwer getan, mich aber dann doch für die ZR 1 entschieden. Habe leider noch keine Bilder vom gesamten Fahrzeug, lediglich von den Achsen. Mit dem Luftdrucksensor gab es einige Probleme. Im Felgen-thread habe ich darüber berichtet.

DSC00004.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, der GS schaut nuuuuuuuur geil aus...Der "alte" natürlich... :)

Will auch habn... :g:

Wenn ich mal im Lotto gewinne...Hach...Ich glaub die Garage wäre teurer als die autos, welche ich mir kaufen würde.. :g:

Nee, wirklich...Ist ein SUPER schickes auto, der Schwarze GS300...Ehrlich...Nur wie gesagt, Tiefer...Und Felgen hätte ich eventuell 19" genommen...

gibts kein Gewinde von TTE für den GS300 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung