Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nun ist es endlich passiert!


Emerald

Recommended Posts

Seit April 2004 habe ich mir überlegt meinen meinen SL(R129) gegen einen SC 430 zu tauschen.

Nach unendlichem Abwägen (Mercedes:besseres Cabriofeeling aber dauernd in der Wekstatt - SC besseres Fahren mit geschlossenem Dach und hoffentlich nicht dauernd in der Werkstatt) habe ich den Tauch gegen einen 2003'er SC in meinen Wunschfarben (schwarz/schwarz) vollzogen.

Die Zukunft wird's zeigen, ob mein Entscheid richtig war.

Gruß vom Bodensee

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, ich war heute Namittag bei schönstem Wetter ein klein wenig cruisen. Hier nun wie gewünscht ein kurzer Bericht.

Tolles Auto!

Die Qualitätsanmutung ist höher als beim Mercedes und mir sind ganze 3 SL's entgegen gekommen aber natürlich kein Lexus. Sehr exclusives Gefühl.

Da wir hier eh alle Lexus gut finden hier halt noch ein paar Kritikpunkte, die andere vielleicht auch interessieren:

Der Kofferraum bei geöffnetem Dach ist mit dem Notrad ein Witz... Werde wohl trotz härterem Abrollen auf Runflats umrüsten.

Dass man bei schwarzer Innenausstattung den Dachhimmel, die A-Säulen und besonders den Rückspiegel in elfenbein liefert stört mein ästhetisches Empfinden.

Zu guter Letzt die HiFi-Anlage: Der Radioempfang ist mager (da bin ich mich von einem Mittelklasse Pioneer-Gerät Besseres gewohnt. Die CD-Wiedergabe ist gut, bei kräftigen Bässen schwingt die Türverkleidung aber leicht mit. Die absolute Lachnummer ist allerdings das Kassettengerät! Was soll diese Technik von Vorvorgestern in diesem HiTech-Wagen?

Ich zumindest werde alles versuchen um eine MP3-Wiedergabe zu ermöglichen. (Dazu evtl. später mehr).

Also das wars mit der Kritik und die soll keinesfalls mein sehr positives Urteil über den Wagen schmälern.

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

das mit dem Eingang für nen MP3 Player kann man leicht lösen, hab den Umbau schon beim IS Radio gemacht und denk das es beim SC auch möglich sein sollte :-) RoadRash hat den Radio drinnen und es funkt super!

Hast du vielleicht ein paar Pics?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu guter Letzt die HiFi-Anlage: ... Was soll diese Technik von Vorvorgestern in diesem HiTech-Wagen?

Einfache Antwort: Sie muss ausreichend schlechter sein als das Mark Levinson premium audio system...

Ansonsten: Glückwunsch zum Lexus :bleh:

bearbeitet von InderNett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung