Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wann kommt der Hiace zu uns?


enemymine

Recommended Posts


..na wer weis :g:

Wir wurden von solch einem am Flughafen abgeholt, sieht in natura echt geil (sorry) aus...

Bei meiner Fülle braucht man halt Platz :biker: , und du weist ja, nach phase kann ich mir eh keinen GS oder LS leisten.... dann muss ich halt auf einen Bus umsteigen :biker: :D :g: LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Wochenende beim Toyota-Händler meines Vertrauens. Wir unterhielten uns auch über die ganzen Modellreihen, die Toyota demnächst einstellen wird. Darunter fiel seiner Aussage nach auch der HiAce. Somit wirste den in Deutschland wohl so schnell nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Wochenende beim Toyota-Händler meines Vertrauens. Wir unterhielten uns auch über die ganzen Modellreihen, die Toyota demnächst einstellen wird. Darunter fiel seiner Aussage nach auch der HiAce. Somit wirste den in Deutschland wohl so schnell nicht bekommen.

...na ja werde es verkraften...trozdem schade...

Wieviele Modelle will denn Toyota noch sterben lassen (zumindest hier in Deutschland), oder kommt dann was besonderes nach?

Kein MR2, keine Celica, kein Hiace, was folgt noch und was kommt nach?

:D :biker: :g: :biker: :D :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Modelle will denn Toyota noch sterben lassen (zumindest hier in Deutschland), oder kommt dann was besonderes nach?

Kein MR2, keine Celica, kein Hiace, was folgt noch und was kommt nach?

:g:  :g:  :D  :D  :D  :D

Nach dem was ich am Wochenende hörte, haste mit MR2 und Celica schon Recht. Der HiAce, der Previa, und der Avensis Verso sind oder werden wohl auch eingestellt. Verkaufszahlen sind zu gering. :biker:

Ziemlich sicher kommt aber für Celica und MR2 ein Ersatz. Allerdings nur für beide zusammen EIN neues Fahrzeug. Näheres ist wohl noch nicht bekannt.

Es wurde auch gemukelt, dass der Supra eventuell wieder auflebt. Wohl ziemlich unwahrscheinlich, aber schön wärs schon. :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na wer weis  :g:

Wir wurden von solch einem am Flughafen abgeholt, sieht in natura echt geil (sorry) aus...

Bei meiner Fülle braucht man halt Platz  :biker: , und du weist ja, nach phase kann ich mir eh keinen GS oder LS leisten.... dann muss ich halt auf einen Bus umsteigen  :biker:  :g:  :D  LOL

wo steht das genau? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelesen das toyota tatsächlich die supra wieder aus der garage holen will wegen konkurrenz 350Z EVO 8 Honda s 2000 etc.

desweiteren gelesen das ein supersportwagen kommen soll wenn toyo erfolg in der formel 1 hat.man darf gespannt sein :biker:

(unter uns:wird ja auch mal zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Modelle will denn Toyota noch sterben lassen (zumindest hier in Deutschland), oder kommt dann was besonderes nach?

Kein MR2, keine Celica, kein Hiace, was folgt noch und was kommt nach?

Fast alle aber jeder bekommt dafür so eins

TOYota

toy_ota.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung