Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo ist Stiv aka Kilian29?


Leexus

Recommended Posts

Habe bemerkt, daß sich Stiv schon längere Zeit nicht mehr hat blicken lassen. Seine letzten Posts liegen ca. schon 1 Monat zurück. Wo steckt er? Verschollen? ;)

Stiv! Wenn du das liest....komm bitte wieder nach hause! Wir vermissen dich...nicht :P :D :D LOL! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich für meinen Teil bin wohl diese Woche öfters mal wieder am heimischen Rechner.

Allen hat Recht: Ich bin derzeit fast nicht zu Hause --> Karlsruhe.

Arbeite hart an einem IS300. Mal sehen obs reicht..... B)

Ach ja, kleine Bilanz am Rande - nach 4300 km in 3 1/2 Wochen - : ca. 20 cm langer Riss in der Frontscheibe (Die Scheibe dient gleichzeitig als Massengrab für ganze Populationen allermöglichen Insekten), Kratzer am linken Kotflügel nach Mauerkontakt, jede Menge Kackspuren statistisch verteilt über das ganze Fahrzeug :huh: (nur zu blöd, dass das Hotel nur Parkplätze unter Taubenbesiedelten Bäumen hat) und ca. 520 Liter Super in Rauch aufgelöst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, kleine Bilanz am Rande - nach 4300 km in 3 1/2 Wochen - - - - und ca. 520 Liter Super in Rauch aufgelöst....

Das sind 12 liter auf 100 km. B) Du hast heimlich einen Kompressor installiert, gell? :huh:

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. NÖ.

Ich glaube das Thema hatten wir schonmal. Aber ich habe einen ziemlich hochen Verbrauch auf Langstrecken. Immer im obersten Drehzahlbreich zu fahren fordert seinen Tribut. Mit dem Kompressor müsste ich ja auch noch SUPER+ tanken. Nö danke.

Wie gesagt, ich arbeite an einem IS300 (nicht zuletzt nach Deiner Empfehlung B) :huh: ) da würde ein Kompressoreinbau doch nicht sehr rational erscheinen.

Aber Danke, dass Du mir soviel Hinterhältigkeit zutraust, dass ich einen Kompressoreinbau meinen Freunden im Forum vorenthalten würde. B)

Ihr wärt doch die ERSTEN denen ichs erzählen würde. :D

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wünschte ich, der IS hätten noch nen 7. und 8. Gang... :blink:

Stimmt, Geht mir auch so.

Echt jetzt.

Deswegen werde ich meine Hinterachsübersetzung ändern.

Bin in Köln am rumfragen bei TTE.

Dauert aber noch. :unsure: <_<

Gerd :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung