Do Not Sell My Personal Information Jump to content


C-Best Is250/350 Us


Recommended Posts


  • 10 months later...
Wer ist schon damit zum Werkstatt gewesen ??????

Werde demnächst die Lautstärke der Abstandswarner lauter stellen lassen, alle anderen Einstellmöglichkeiten sind in der Bedienungsanleitung (in deutsch :cry: ) sehr gut beschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde demnächst die Lautstärke der Abstandswarner lauter stellen lassen, alle anderen Einstellmöglichkeiten sind in der Bedienungsanleitung (in deutsch :thumbup: ) sehr gut beschrieben.....

Hey Silsa.

Hast Du das Multi Media Paket? Dann kann man die Lautstärke auch selbst einstellen.

Gruß, Brosek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das PDF mal angeschaut. Sehr schön, wird gleich gesichert. :tooth:

Die Einstellungen vornehmen lassen, sollte absolut kein Thema sein, das kann der Mec mit dem Laptop machen.

Bin froh, dass es endlich die Möglichkeit gibt, kenne das von VW ja bereits :g: und es ist geil, was man da alles zaubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silsa.

Hast Du das Multi Media Paket? Dann kann man die Lautstärke auch selbst einstellen.

Gruß, Brosek

Hi, nee hab ich nicht - das man es mit Paket selbst machen kann ist mir bekannt, schade das es ohne nicht funktioniert...ich glazb das einzige was man ihne MM-Paket selbst machen kann ist das auschalten des GURTANLEGENPIEPERS :tooth: oder gibt es noch mehr versteckte Funktionen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habs auch gesichert.

Die Funktion die Türen zu schließen bei 13 mph ist gut, bleiben die dann zu oder gehen die unter 13 mph wieder auf? ;-)

Tatsächlich gibt es hier Verrückte die versuchen an Ampeln um Dein Auto zu laufen und alle Türen zu öffen oder andere Sachen zu machen.

Das würde ja helfen.

Grüße

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei VW öffnen sich die Türen nur nach Abziehen des Zündschlüssels oder manuellem 2x entriegeln am Türgriff (1x entsperren, 1x Tür öffnen) oder durch vorheriges Drücken von "unlock"-Schalter.

Ich denk mal so wird das bei Lexus auch sein, sonst geht ja - bei Stop&Go - das Ding auf und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung