Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Audio Eingang im GS300/430


dud

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe in einem Thread gelesen, dass der IS200 einen Audioeingang habe, der ueber alle anderen Tonquellen eingeschleift wird. Ich wuerde diesen Eingang gerne benutzten, um meinen Ipod anzuhaengen (und eine CD mit Stille brennen).

Fragen:

1) Hat der GS300/430 Bj 2001 einen solchen Eingang?

2) Wenn ja: Wo ist der? --> Nehme an, dass der Radio inkl. diesem Eingang in der Mittelkonsole ist...?

Gruss & schoene Festtage,

dud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

könnte sein, dazu müssten die Herrn auf der Insel mehr wissen bzw vielleicht einer unserer GS-Fahrer.

Ob es sich im GS über das selbe Gerät handelt, kann sein, muss nicht sein. Hast du Navi drinnen?

Möglichkeit wäre noch übers Tape einen AUX-In einzubauen wie ich es beim IS200-Radio gemacht habe.nur dazu bräuchte ich so einen Radio :ph34r:

mfg

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dud,

an der Front gibt es keinen AUX-Eingang (evtl. auf der Rückseite?), an dem man z.B. einen iPod anschliessen könnte.

Da ich aber auch mit dem Gedanken spiele, mir einen iPod zuzulegen und diesen dann an den GS anzuschliessen, habe ich mich mal umgesehen und folgende Firma gefunden:

http://www.vaistech.com/sli.html

Ich habe auch bereits Kontakt mit der Firma aufgenommen und dabei ist folgendes herausgekommen (klingt ganz vielversprechend):

Anfrage:

Hello,

I'm very interested in your SoundLinQ (Model SLI)solution for Lexus models. I'm an owner of a 2006 Lexus GS300 with Luxury option (German version, equipped with the MarkLevinson Audio System with CD-Changer and navigation system). The seamless integration in the GS's bordsystem and the features of your product sounds very impressive.

My questions:

- Do you deliver your products to Germany at all?

- If not, is there a European / German dealer which sells your products?

- Will the SoundLinQ work in the European / German version of an 2006 Lexus GS with ML and Navigations system?

- Which iPod do you support (I don't own one for the time being - so I'm free to decide which one to buy)?

- Is there a car-cradle solution available to plugin the iPod?

Many thanks in advance for your answers.

Best regards ...

Antwort:

...,

1. We do, and will open website for international sales soon.

2. It should work just fine.

3. Any iPod.

4. There is car-cradle, but we don't sell, if you would like one you can order it on-line.

--

Best regards,

Eugene Kaspin

VAIS Technology

phone: 720-733-2348

e-mail: info@vaistech.com

Wenn man sich die Seite mal genauer ansieht, gefällt mir besonders die nahtlose Integration in das Bordsystem des GS. Das einzige was nun noch fehlt ist ein geeigneter Platz um den iPod während der Fahrt unterzubringen ... nur der Preis - der ist happig! :g:

Sehe gerade, dass Du das MJ 2001 hast - bin mir nicht sicher, ob obiges für dieses MJ zutrifft :bleh:

Ciao

Murphy

bearbeitet von Murphy42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung